Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Fröhliche Weihnacht überall!' von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Fröhliche Weihnacht überall!'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Fröhliche Weihnacht überall!

von Knurrwolf

Ein Sohn hilft jedes Jahr seiner Familie beim weihnachtlichen Dekorieren. Da er seine Spielzeugtasche mitgenommen hat, gerät unabsichtlich eines seiner Hanfseile unter das Material und wird kurzerhand zweckentfremdet. Auch wenn es am Ende doch dazu führt, dass jemand gefesselt wird.

Die BDSM-Geschichte lesen: Fröhliche Weihnacht überall! von Knurrwolf

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 09:15 Uhr

Wieder einfach wunderbar.

Ich lese Zeilen von Dir immer wieder gern, weil sie einfach klasse geschrieben sind. Ja, was doch so ein gekauftes und verwendetes Hanfseil so alles bewirken kann...

Danke für Zeilen, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Uta

Gelöscht.

12.06.2016 um 07:03 Uhr

Ein sehr gefühlvoller Text, die vorweihnachtliche Stimmung kommt gut rüber, er ist spannungsvoll. Das Hanfseil bringt ein anregendes Knistern in die Geschichte und baut die Spannung immer weiter auf. Bis zu Ende...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

10.02.2017 um 22:44 Uhr

Eine spannende Konstellation, was mag er ihr wohl ins Ohr geflüstert haben. 

Ich hatte kurz befürchtet, dass die Tasche ein undreiwilliges Offenbaren provozieten würde, aber das mag sichnwohl,keiner vorstellen, wie man Eltern "so etwas" vermittelt ... Aber das sprengt dann auch den Rahmen.

Es ist ist ein kleines Streiflicht mit Knistern und verschiedenen Varianten der Ausschmückung.

Danke für ein Stillleben mit Hanfseil

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.06.2020 um 11:38 Uhr

Vielversprechender Anfang, harmloses Ende - ich finde, da hättest du mehr draus machen sollen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.