Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Glockenspiel« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Glockenspiel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Glockenspiel«

von poet

 

Das Warten auf die Bescherung kann nicht nur für Kinder, sondern auch für neugierige Dienerinnen sehr qualvoll sein - immerhin könnte es doch in den meisten Fällen klangvoll enden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Glockenspiel« von poet

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 19:59 Uhr

Ja, die Neugier...

Ich mochte seine, fast schon qualvolle, Idee, ihr jeden Tag nur ein Wort zu schenken. Kein Wunder, dass sie der Neugier erlag, sozusagen in die Falle tappte. Aber auch seine souveräne Art, das Vergehen nicht sofort zu ahnden, die süße Qual hinauszuziehen hat mir richtig gut gefallen.

Ja, so ein Glockenspiel ist wohl ein großartiges Geschenk. Besonders wenn sie, mit unwiderstehlichem Augenaufschlag, die eigentliche Bescherung hinauszögern, sozusagen mit Glocken spielen darf.

Danke für diese wunderbare Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2015 um 21:05 Uhr

Sehr schön geschrieben. Ich kann die Dienerin verstehen. Dieses warten kann einen verrückt machen und doch genießt man es

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

31.12.2015 um 07:07 Uhr

Das, lieber Poet, war eine lehrreiche, spannende, und preußische Geschichte, humorvoll und nah am Märchen.

Lehrreich empfand ich die vermittelte Erkenntnis, dass es, egal wie schlau man sich dünkt, immer noch jemanden gibt, der schlauer ist als man selbst.

Spannend empfand ich den Bogen der Geschichte vom ersten bis zum letzten Tag, untermalt von der Szene mit dem Schachtelteufel, bot sie doch zusätzlich zum Schrecken einen feinen Einblick in die Gedankenwelt der neugierigen Sub.

Preußisch empfand ich das Geschenk selbst, angelehnt an das Glockenspiel der Potsdamer Garnisonkirche mit einem guten Schuss individueller Interpretation.

Ich danke für den rundum weihnachtlichen Genuss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2016 um 12:31 Uhr

Das war eine überraschende Lösung. Ich war sehr gespannt und musste darauf achten, nicht nach vorne zu "hüpfen".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2016 um 20:58 Uhr

mit ihrer devoten sexy gedanken aufzählung erwartungs-wunschliste, bleibt es bis zum schluss spannend erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2021 um 16:10 Uhr

Da haben wir es wieder: Etwas Spannendes, zum Spielen, zu Naschen. Originelle Weihnachtsgeschichte. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.