Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wintersonnenwende« von Yashkir

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Wintersonnenwende«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wintersonnenwende«

von Yashkir

 

Heute ist der Tag nach der Sonnwendnacht. Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr, was sie warum feiern und wann der richtige Termin dafür ist. Hauptsache feiern, bis der Arzt kommt! Ich dagegen komme lieber selbst statt des Arztes.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Wintersonnenwende« von Yashkir

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2015 um 08:18 Uhr

Sorry, nicht meine Welt...

Dennoch fand ich die Zeilen gut geschrieben, hat mir vor allem dieser "andere" Blick auf die manchmal ach so hektische Weihnachtszeit gut gefallen. All dies umrahmt von einer Selfbondageanleitung, irgendwie schön.

Danke, für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

leni

Autorin.

07.01.2017 um 11:53 Uhr

Ich finde es mutig, so etwas zu schreiben. Ich hab bisher noch niemanden getroffen, der offen zugibt, sich mangels eines Partners oder einer Partnerin selbst zu fesseln. Ich tue das auch gelegentlich und konnte es somit ein Stück weit nachvollziehen, wenn ich auch mit Seilen weniger geschickt bin. (Jetzt hätte ich ja eine Anleitung ;)) Ich finde das gehetzte Geschenke jagen und Termine einhalten in der Weihnachtszeit auch grässlich. Schön, wenn man Möglichkeiten hat, sich dem zu entziehen. Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.11.2017 um 21:07 Uhr

Ich mag Deine Geschichte, auch wenn ich selbst nicht mutig genug bin es alleine auszuprobieren...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.05.2018 um 10:04 Uhr

Schön zu lesen nichts unrealistisches =). Finde ich immer gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2018 um 21:29 Uhr

Platz für Phantasie

und zumindest mal eine Anregung zu versuchen sich selbst zu fesseln ... es müssen ja nicht gleich 26 m sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2018 um 08:46 Uhr

Schöne Geschichte.

Eine gut ge- und beschriebene Alternative zum Konsumfest.

Leicht und flüssig zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2020 um 19:32 Uhr

Ein bisschen Schönreden war schon dabei, aber nur in Spuren.

 

Wenn man die Wintersonnenwende allein feiern muss, dann wenigstens gemütlich.

Dieser Tag wird oft vergessen oder versinkt in der Zu-Weihnachten-muss-alles-perfekt-sein-Hektik. Dabei ist er an Symbolkraft nicht zu überbieten.

 

Gerade deshalb ist es wichtig, diesen Tag angemessen zu feiern und das ist hier geschehen, mit wenig Aufwand und großem Genuss.

 

Danke für 26 m Seil

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.