Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wunschzettel« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Wunschzettel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wunschzettel«

von Ambiente

 

Sie findet einen ungewöhnlichen Wunsch auf seinem Weihnachts-Wunschzettel: eine Bastonade. Lange setzt sie sich mit seinem Begehren auseinander und hadert mit sich. Aber schließlich entscheidet sie sich doch.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Wunschzettel« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 09:02 Uhr

Welch Wunsch, welch Wunscherfüllung.

Ich fand diese Zeilen in mehrfacher Hinsicht gut geschrieben. Da ist zunächst das Nachdenken über den Wunsch, darüber ob sie überhaupt in der Lage ist, diesen zu erfüllen. Da sind die dabei aufkommenden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Das Sinnieren über ein Tabu bei sich selbst. Die Qual der Wahl und dann der Moment der Wunscherfüllung an sich.

Dies alles mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortung für ihn geschrieben, toll.

Danke für eine sehr berührende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.12.2015 um 14:36 Uhr

ich habe die Geschichte nun 2x gelesen und bin immer noch verwirrt.

habe ich das richtig verstanden:

Beim ersten Mal ist sie gebunden und bekommt einen Schlag auf die Fusssohlen, aber nun wünscht er sich eine Bastonade.

Und bekommt sie.

Dieses umdrehen in der Geschichte ist für mich verwirrend und genial.

Ich kenne Schläge auf die Fusssohlen und weiß um die Schmerzhaftigkeit

und trotzdem hat es auch etwas faszinierendes

 

Danke für diese Geschichte, ich habe sie gerne gelesen, auch wenn ich verwirrt bin (das bekommt man zur Zeit leicht hin bei mir )

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.03.2016 um 19:41 Uhr

Ja, die Geschichte hat mich ergriffen.

Während ich sie gelesen habe, sind viele Gefühle und Erinnerungen in mir aufgestiegen.

Ich mag den Satz "Wollte er denn genießen - oder sollte er leiden?".

Für mich verleihen all die Zweifel und Gedanken vorher

der Bastonade ihre Bedeutung.

Irgendwie spiegelt der Text als Ganzes und nicht nur der Vollzug der Qual die vielfältigen Empfindungen während Fußfolter wieder. Ich habe richtig mitgelitten - mit beiden.

Zum Glück hat es nicht mich erwischt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2017 um 14:41 Uhr

lasse ein Lächeln da - Danke fürs Lesen dürfen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2018 um 12:13 Uhr

Spannend fand ich den Satz, in dem geschildert wird, daß eine Unachtsamkeit eine Sache für immer zerstören kann. Schade darum, denn die Füße einer Frau können etwas unglaublich sinnliches haben. Sowohl beim verwöhnen als auch bei der Bestrafung. Also immer schön aufpassen. .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2021 um 23:24 Uhr

Hallo Ambiente

 

Ich fand es sehr interessant zu lesen, dass die eigene Grenze in der empfangenden Rolle Sie zweifeln lässt diesen Wunsch in der gebenden Rolle zu erfüllen. Das diese Grenze selbst bei getauschten Rollen, was ja bedeutet das Sie diesem Schmerz nicht selbst aushalten muss, trotzdem besteht. Schön das Sie es geschafft hat die Zweifel auszuräumen und seinen Wunsch erfüllt hat.

 

Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2021 um 13:35 Uhr

"Ich schaute ihn an und zeigte ihm fragend den Knebel. Er zögerte kurz und nickte dann ..."

 

eine sehr erregende Stelle, neben vielen anderen. Habe die Geschichte mit viel Freude gelesen, hab Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.