Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Überraschung« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Überraschung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Überraschung«

von Margaux Navara

 

Meine Freundin möchte gerne etwas Pepp in ihre Beziehung bringen. Beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping fragt sie mich, ob die rosafarbenen Plüschhandschellen dafür wohl taugen. Was soll ich darauf nun antworten? Dass schwarze ihrem Mann besser stünden und Leder wohl stabiler ist?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Überraschung« von Margaux Navara

eileen

Profil unsichtbar.

24.12.2015 um 01:37 Uhr

Ich habe die Geschichte gerne und mit einem Schmunzeln gelesen. Die Dialoge und das Miteinander der Freundinnen ist dir gut gelungen. Bei dem Ende hätte ich bei der Bescherung zu gerne Mäuschen gespielt und hoffe, die beiden werden sich noch einig. Danke für diesen amüsanten Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

27.12.2015 um 13:23 Uhr

Die Darstellung der Barbara gefiel mir sehr. Mit wenigen Worten skizziert ist sie lebendig mit umfassend dargestelltem Charakter förmlich aus der Geschichte gesprungen. Bunt und gefüllt mit feinem Humor empfand ich die Dialoge der Freundinnen. Orte, Gespräch und Handlung mischten sich zu einem gelungenen Stück, das ich sehr gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2015 um 08:47 Uhr

*lacht*

Wunderbare Frauengespräche und was für ein Ende... Klasse geschrieben, dieses Wollen und doch nicht Wollen, die Unsicherheit, die Scham. Die ständigen Bemühungen sich nicht zu verraten, sozusagen diplomatisch zu helfen. Einfach toll, wobei ich mich schon beim lesen gefragt habe, ob es tatsächlich eine Geschichte ist.

Danke für Zeilen mit unheimlich viel Augenzwinkern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2017 um 17:48 Uhr

Klasse geschrieben, und die Pointe ist auch super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.01.2017 um 22:25 Uhr

Es ist ein Genuss, dem Gespräch der beiden Frauen zu lauschen und dabei zu erleben, wie die Geschichte immer mehr an Geschwindigkeit aufnimmt bis hin zur letzten überraschenden Wendung. Sehr gefallen hat mir auch der WEchsel zwischen Dialog und innerem Monolog, der das besondere Verhältnis von besten Freundinnen gut einfängt.

 

Danke für diese Geschichte.

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2017 um 16:01 Uhr

Das ist das Leben pur. Genau das kann dem Einen oder dem Anderen aber auch als riesen grosse Enttäuschung den weiteren

Spass am Leben vergraulen. Der Autor hat hier sehr furios eine grosse Kurve über den Bereich der Empfindungen im

Bereich von SM geschlagen. Wurde aber dabei bedacht, dass eine Person in tiefem Seelenschmerz zurückgelassen bleiben

könnte? Sorry - will hier nicht die Stimmung vermiesen! Gruss von Eurem Wolfgang

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2018 um 14:10 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2018 um 08:38 Uhr

mehr davon!! Du hast einen tollen Schreibstil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2018 um 09:11 Uhr

Genial, witzig, tolle Pointe.

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

20.02.2020 um 22:49 Uhr

Eine jederzeit vorstellbare Situation. Auch sogenannte beste Freundinnen sagen sich wohl nicht alles. Ich hab' mich schon gefragt, welche Pointe am Ende kommt, welche Wendung die Geschichte nimmt. Herzlich gelacht, denn damit hatte ich nun nicht gerechnet, nicht in dieser Konstellation. Ob die gute Barbara damit wohl klarkommt? Auf jeden Fall eine kurzweilige und unterhaltsame Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.