BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz: BDSMler unter sich - Umfragen

Wie schätzt Du Deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

Bezieht sich auf die Abstimmung 'Wie schätzt Du Deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie schätzt Du Deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

Bist Du ein absoluter Neuling, fühlst Du Dich unsicher? Hast Du vielleicht schon ein paar Erfahrungen sammeln können? Oder bist Du längst ein Urgestein der "Szene"?

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

03.11.2015 um 11:22 Uhr

Das etwas in mir schlummert war mir schon immer klar. Mir aber nicht bewusst, was es ist. Dann lernte ich durch Zufall meinen Master kennen und er zeigte mir meine Bestimmung. Ich bin eine Sklavin - geboren um meinem Master zu dienen, ihn zu erfreuen, ihm gehorsam zu sein. Ich tue was mein Master von mir verlangt, ohne darüber nachzudenken. Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, bis ich mich fallen lassen konnte und mich komplett ihm hin gegeben habe. Jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Meine bisherige Erziehung erfolgte online durch meinen Master, bis auf 5 persönliche Treffen. Ich habe in meinem Master den Menschen gefunden, der mir zeigt wie begehrenswert ich bin, aber auch zeigt das er mein dominanter Master ist und ich seine Sklavin Sefa.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.11.2015 um 20:08 Uhr

Hallo Sefa!

Sklavin Sefa

Ich tue was mein Master von mir verlangt, ohne darüber nachzudenken.

Meine bisherige Erziehung erfolgte online durch meinen Master, bis auf 5 persönliche Treffen.

Ganz ehrlich? Bauchschmerzen! Du hast einen Menschen gerade fünf Mal im Leben getroffen und tust, was er verlangt, ohne nachzudenken? Ist das nicht etwas voreilig?

Nachdenkliche Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.11.2015 um 17:58 Uhr

über 25 jahre bdsm.... ist man dann erfahren oder nicht?

in bdsm-beziehungen gelebt... ist man dann erfahren oder nicht?

fragen über fragen....

ja,man hat erfahrungen gemacht, das ist sicher.

und doch... mit jedem neuen partner ist man wieder anfänger

denn dann gilt es, die erfahrungen beider zu einer EINHEIT werden zu lassen.

und somit werden es wieder neue erfahrungen und der schatz wächst.

ich wünsche allen gute erfahrungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2015 um 18:13 Uhr

nicht verifiziert

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2015 um 23:53 Uhr

Ich habe im Teenageralter angefangen für mich alleine Erfahrung zu sammeln. Irgendwann wurde es alleine zu eintönig und zu soft. Daraufhin wurde ich risikobereiter, alleine in meiner Wohnung als Single, hatte ich einmal große Probleme mich aus meiner Selbstfesselung zu befreien.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2015 um 23:34 Uhr

irgenwie gibt es immer wieder Neues. Das ist sehr spannend und macht auch den Reiz aus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2015 um 08:58 Uhr

Meine Erfahrungen sind gering, meine Erwartungen sind traumatisch ... meine Dominanz will wachsen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.11.2015 um 10:01 Uhr

Meine Erfahrungen sind gering, meine Erwartungen sind traumatisch ... meine Dominanz will wachsen

Traumatische Erwartungen?

Ein neuer Fetisch?

Schmunzelnde Grüße zum 1. Advent

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2015 um 11:45 Uhr

ich habe zwar schon viele Erfahrungen gesammelt und Interessiere mich schon zeit meiner Hauptschul Zeit für SM

aber bin leider noch immer sehr sehr Schüchtern würde gerne diese überwinden und zu dem Stehen was ich fühle und ausleben möchte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2015 um 12:29 Uhr

Bin

Sub und seit etwa 4 Jahre bei meiner Herrin in fester Hand.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.