Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Geheimnisvolle Welt« von Söldner

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Geheimnisvolle Welt«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Geheimnisvolle Welt«

von Söldner

 

Damals, als ich mich auf die Suche nach einer Frau machte, steckte ich voller Drang, endlich die perfekte Partnerschaft zu führen. Ich musste jedoch erleben, dass Dominanz und Submission, das Spielen im Sadismus und Masochismus unglaublich befriedigend und supergeil ist, wenn es unverkrampft und ohne Erwartungshaltung gelebt wird. Aber in einer Partnerschaft, im Alltag? Wie soll das funktionieren mit diesem 24/7? Ich war auf der Suche nach einer Antwort.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Geheimnisvolle Welt« von Söldner

Meister Y

Autor. Förderer.

14.09.2015 um 06:50 Uhr

Lieber Söldner,

vielen Dank für diese Lebenseinblicke in denen ich viele Momente fand, in denen ich mich gesehen habe. Die "sinnlosen" Suchen, Enttäuschungen, Momente des Scheiterns. Wunderbar, dass Du eine Lebenslösung finden konntest, die Dir/Euch das Leben ermöglicht, das Euren Vorstellungen entspricht. Das Liebe, Innigkeit, Gemeinsamkeit mit D/S vereint.

Ich wünsche Dir, das auch weiterhin das Gespür für die Momente erhalten bleibt und ausgesprochene Sätze stimmig sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2015 um 10:07 Uhr

sehr nüchtern geschrieben, aber jedes Wort ist wahr,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2015 um 23:28 Uhr

Das gefällt mir sehr...seufz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2015 um 16:46 Uhr

Sehr hilfreich ...Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2015 um 16:08 Uhr

Gute Idee und nett geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.09.2015 um 16:52 Uhr

gut reflektiert

 

ich kann es so gut verstehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

27.09.2015 um 21:36 Uhr

Ich lese, dass die Sprache ein mächtiger Partner der Gefühle ist. Gut so! Klares Denken unter emotionalem Einfluss gelingt bei mir auch nicht immer, besser, man verständigt sich auf 'Rollen' in seinem Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.09.2015 um 12:46 Uhr

Verständlich, dass man grundlegende Dinge vorab benennt und bekennt, wenn vermieden werden soll, dass sich die vermeintliche Traumfrau des Dom selbst als dominant entpuppt. Verständlich, dass man sich an einschlägigen reellen und virtuellen Treffpunkten mit den entsprechenden Erwartungen einfindet.

 

Auf hohem Niveau nimmst Du den Ich-Erzähler auf die Schippe, lieber Söldner, sowie die Typen, denen Du auf Deiner Suche begegnet bist … Verzeihung: Denen der Ich-Erzähler begegnet ist, meine ich natürlich.

 

Schön, diese Suche lesend zu begleiten und schön, dass Martina mit dem Masoschismus-Sahnehäubchen gefunden wurde – von wem auch immer

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2015 um 17:29 Uhr

Auf den Punkt. Aber Regeln bleiben immer: "Martina, ... ."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.10.2015 um 15:31 Uhr

Danke Söldner,

ich finde, dass hast du sehr treffend geschrieben

Ich bin beeindruckt und nachdenklich.

Und habe es auch mit einem Schmunzeln gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.