Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schlagkräftige POesie« von Baribal

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schlagkräftige POesie«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schlagkräftige POesie«

von Baribal

 

Mit der linken Hand drücke ich dich sanft, aber bestimmt gegen mein Bein, während ich dir mit der anderen Hand an den Saum deines kurzen Kleides greife und ihn nach oben schiebe. Du trägst keinen Slip, du hast ihn für mich weggelassen! Du weißt, welche Wirkung dies auf mich hat und dir ist klar, dass ich dies bestrafen werde. Du hast es darauf angelegt!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schlagkräftige POesie« von Baribal

Meister Y

Autor. Förderer.

15.08.2015 um 09:50 Uhr

Mhm.

Sozusagen schlagkräftige, intensive Zeilen, in denen man Genießerhand und Hingabe lesen kann. Zeilen, die mich mitgenommen haben. Zeilen, aus denen man auch Vertrautheit, genaues gegenseitiges Kennen liest.

Vielen Dank für diese schlagkräftige Lektüre beim morgendlichen Kaffee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2015 um 23:36 Uhr

ich bin immer wieder erstaunt darüber, das Schlagen insbesondere schmerzhaftes Schlagen, Lust hervor ruft, ich versuche seit Jahren zu begreifen, Warum, aber wahrscheinlich weil man liebt, seinen Herrn liebt und vertraut bei Allem was er macht

oder wie im Text geschrieben steht, ich ergebe mich in mein Schicksal, ist ja immerhin das was man wollte und selbst gewählt hat. Mir gefällt die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.08.2015 um 02:35 Uhr

sehr schön gefällt mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.08.2015 um 01:01 Uhr

Vielen Dank für diese Story!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

22.08.2015 um 14:11 Uhr

'Der PO' ist schon etwas einzigartiges und diese Form von 'POesie' auch. Es geht nicht nur um 'Schlagen', sondern auch um 'Streicheln'. Beides macht so eine Beziehung aus, wie man genussvoll feststellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2015 um 23:41 Uhr

Erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2015 um 23:18 Uhr

Dein Text macht Lust auf mehr. Er liest sich flüssig und gut. Bin neugierig wie der Spannungsbogen sich entwickelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

25.08.2015 um 23:57 Uhr

Guten Abend Baribal,

 

danke für die Geschichte, auch wenn sie meinen Geschmack nicht trifft. Ich empfand sie als zu "glatt"; mir fehlten die Ecken, Unvorhersehbarkeiten, die gewisse Überraschung beim Lesen. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden. Da die Geschichte handwerklich gut geschrieben ist, sofern ich das zu beurteilen vermag, und der Handlungsstrang in sich geschlossen ist, ist ein "sehr gut" durchaus angebracht.

 

Einen lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2015 um 23:44 Uhr

Ich habe die Lust am Schmerz gespürt ...Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2015 um 23:06 Uhr

für mich ist es das, was eine gute session ausmacht, lustvoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.