Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wodurch wurdest du dir deiner Neigung bewusst?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wodurch wurdest du dir deiner Neigung bewusst?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wodurch wurdest du dir deiner Neigung bewusst?

 

Manche Menschen behaupten, die Neigung sei ihnen angeboren. Andere sagen, sie erst im Laufe ihres Lebens erworben zu haben. Es ist interessant, dass die Erfahrungswege mindestens genauso vielfältig sind wie SM oder Fetische an sich.

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

01.08.2015 um 05:07 Uhr

Zu der Zeit, als ich in die Pubertät kam, war das Erotische und Sexuelle, anders als jetzt, wo alles zumindest mal per Internet offen zugänglich ist, eine Sache verborgener Ecken und Hinterzimmern. Man mußte sich das selber zusammensuchen. Mir wurde als Erstes durch das Verhalten von Klassenkameraden und Freunden klar, was mich an Mädchen nicht so sehr faszinierte. Und damit fing eine Reise mit einigen Um- und Irrwegen an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

02.08.2015 um 10:42 Uhr

Bei mir hat die Neigungsfindung lange gedauert. So bis 40 Jahre. Das liegt daran, dass man Masochismus nicht theoretisch, oder im Kopfkino erfahren kann. Ich habe sehr früh "die Geschichte der O" gesehen. Damit war für mich die Angelegenheit vom Tisch. Denn ich fand die Frau derartig gehirnamputiert, dass mir alles in die Richtung lächerlich bis ärgerlich erschien.

Zufrieden mit meiner Sexualität war ich nie. Ich fand sie lästig bis überflüssig und hatte viele Jahre gar keinen Sex, da er mich eh nur langweilte. Ich habe andere spannende Dinge getan.

Irgendwann bekam ich das erste Mal den Arsch voll. Das war wunderbar und ich schwebte auf Wolke 7, von der ich mach gut 5 Jahren immer noch nicht ganz runter gekommen bin. Seither habe ich mich nie mehr nur eine Sekunde in der Kiste gelangweilt. Was echt eine Errungenschaft ist.

Ich würde aber dennoch unterschreiben, dass Neigungen angeboren sind. Es gibt natürlich auch Menschen, die Traumata wiederholen mit S/M. Und es gibt Menschen, deren entartete Sexualität im Grunde ein Symptom einer psychischen Erkrankung darstellt.

Aber im Großen und Ganzen glaube ich an die "vom Himmel gefallen"-Theorie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2015 um 21:55 Uhr

War immer da. Hat aber gedauert bis jemand diese Seite von mir mochte. Mein Herr hat mir so schonend wie möglich und so deutlich wie nötig gezeigt wo mein Platz ist . Da wär ich allein nie drauf gekommen. Obwohl es im Nachhinein zum Lachen ist wenn ich mein bisheriges Leben aus der Perspektive sehe, wie so vieles plötzlich zusammenpasst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.08.2015 um 00:24 Uhr

Auch wenn es durch das Internet geschah, über eine Online-Bekanntschaft... es war dieser Bekannte eben, der meine Interesse daran geweckt und geschürt hat. Und damit den Finger genau in die Wunde gelegt hat - da war ich aber schon weit jenseits der 40.

Ob und was da rüher war - keine Ahnung, keine Erinnerung.

Mich hat sowas früher immer unangenehm berührt, weil "sowas ist pervers, das tut man nicht"

 

Und ich habe im Laufe der letzten Jahre doch so einiges als für mich nicht geeignet aussortiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.08.2015 um 00:30 Uhr

durch eine bestimmte Schilderung in einem Buch (Jakob der Rebell), als es noch kein Internet gab

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2015 um 21:39 Uhr

.. hat ganz harmlos mit Bondage begonnen ... bis zur ersten Femdom war es nicht mehr weit ... und über die letzten 15 Jahre mal aktiver mal passiver .... hing immer von der jeweilgen Frau ab.... Switcherinnen sind sehr selten zu finden. ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2015 um 15:15 Uhr

War 12 Jahre jung und wurde von der Tochter(18 Jahre) der Nachbar Familie nicht verführt, aber

Sexuell in diese schöne!! Richtung geführt. Session mit einem PlastikRegenmantel auf BreathPlaying

getrimmt, dass mich bis heute fasziniert....nicht ungefährich Luft abschneiden bis fast zum Punkt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2015 um 22:30 Uhr

Ich glaube, es war schon immer da- nur, dass ich es in jungen Jahren nicht verstanden habe. Ich habe Situationen erlebt-gar nicht unbedingt sexueller Art-, die mich beeindruckt, bzw. wundersam berührt haben. Stück für Stück im Laufe sehr vieler Jahre habe ich begriffen, dass ich besondere Neigungen habe. Erst in den letzten Jahren habe ich angefangen, manche Phantasien auch auszuleben. Ich weiß nicht, ob ich alle ausleben möchte. Ich weiß auch nicht, ob man alle Phantasien ausleben muss. Vielleicht sind einige Phantasien auch nur in Kopf erregend und wären in der Realität eher schrecklich? Ich weiß es nicht. Vielleicht scheut mich die Angst, nicht mehr "zurück" zu können, wenn man bestimmte Schritte gegangen ist? "Wenn man lange in einen Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in einen ( Nietzsche)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2015 um 22:54 Uhr

Es hat mich schon in sehr jungen Jahren fasziniert. Damals konnte ich es jedoch nicht zuordnen, aber das "Gefühl" war da. Erst später wurde mir klar wie ich ticke und was mich besonders interessiert und was mich stimuliert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2015 um 17:37 Uhr

Bei einem Besuch sah ich zufällig Handschellen unter dem Sofakissen. Sie war etwas verlegen, sagte mir aber offen das dass Teil keine Dekoration ist. Jung und unbekümmert fragte ich neugierig, ob sie mir mal die Fesseln ranmacht. Gefragt, getan und ich fand es erregend. Naja, der Rest ist eine eigene Geschichte für sich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.