BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park' von Coyote

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

von Coyote

Die Scham lässt nach, die Hitze in meinem Gesicht nimmt jedoch zu. Die Feuchtigkeit in meinem Schoss breitet sich aus und ich kann es nicht verbergen. Aber das will ich auch gar nicht. In Wahrheit genieße ich trotz meiner Vorbehalte sehr, so exponiert zu werden. Ich würde es nicht aus eigenem Antrieb wagen. Aber glücklicherweise hat er mich nicht nach meiner Meinung dazu gefragt.

Die BDSM-Geschichte lesen: Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park von Coyote

Meister Y

Autor.

25.07.2015 um 18:44 Uhr

Großartig, wirklich großartig. Eine Demonstration von Hingabe, Willen und unendlichem Vertrauen. Beim Lesen hat man jeden ihrer Schritte vor Augen. Hört das Klingen der Glöckchen, spürt aber auch den Stolz, all dies so zu tragen. Auch die geforderten Reaktionen auf die, die ihr begegnen sind wunderbar beschrieben. Es hat sich wirklich gelohnt, auf diese Fortsetzung zu warten!

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.07.2015 um 00:05 Uhr

Eine sehr fantasievolle Geschichte, in der man mit jedem Schritt mitfühlt. Ich habe mich Kitty sehr nah gefühlt. 

Sehr gut geschrieben! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.07.2015 um 05:01 Uhr

Eine sehr schöne Fortsetzung und vor allem umfasst sie alle wichtigen Aspekte einer für beide erfüllenden Beziehung. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

26.07.2015 um 19:55 Uhr

Es ist schön zu lesen, zu lesen, was Vertrauen in dieser Beziehung ist. Fantastisch zu lesen.

Signatur

Pure Vernunft darf niemals siegen! Quälgeist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.07.2015 um 00:06 Uhr

Danke für diesen Einblick!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.09.2015 um 21:05 Uhr

eine sehr schön formulierte, hocherotische Idee vom Spiel mit Macht, Unterwerfung und Lust.  Kompliment an den Autor!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.10.2015 um 23:34 Uhr

Noch gewagter als die Geschichte im Kaufhaus!

Danke für diese schöne Story!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

12.10.2015 um 14:55 Uhr

Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Die Situation an sich, wäre für mich persönlich der absolute Albtraum. Aber du beschreibst so tiefgehend, was sie fühlt, wodurch sie ihre Lust daran bezieht und welche Sicherheit sie durch ihre Beziehung gewinnt, dass ich einfach fasziniert war.

Vielen Dank für deine gefühlvolle und einfühlsame Führung durch das Thema.  

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.11.2015 um 02:04 Uhr

Männer und Frauen kommen mir entgegen

Und das in einem öffentlichen Park.

Da dauert es normalerweise nicht lange, bis das Auge das Gesetzes auftaucht.

Aber gefällt mir Gut.

Danke Coyote für die Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.11.2015 um 00:43 Uhr

Extraklasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.