Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen« von Coyote

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen«

von Coyote

 

Kling. Kling. Kling. Irgendetwas hören die Leute, an denen ich vorbeigehe. Einige heben kurz den Kopf und sehen irritiert aus. Andere blicken mich direkt an und in ihren Gesichtern steht die Frage, wo ich die Glöckchen verstecke, während sie mich mustern. Doch scheinbar ist keiner der Männer, die sich hier aufhalten, Manns genug für die Frage, die ihnen durch den Kopf geht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen« von Coyote

Gelöscht.

18.07.2015 um 03:18 Uhr

sehr schön geschriebene Geschichte wie sie auf ihre Art sich bestätigt auf sich und das tun stolz zu sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.07.2015 um 13:46 Uhr

geändert am 18.07.2015 um 13:48 Uhr

Liebe Kitty (besser gesagt: Lieber Coyote) -

 

eine wunderbare Geschichte. Sie nimmt mich mit und schafft es ganz mühelos, mich groß zu machen. Nein, nicht das - sondern groß: aufrecht. Weil man mit Deiner Figur zusammen aufrecht wird, gerade und offen. Laß' sie laufen, die Lust - sie ist wie der Frühling. Nichts hält sie auf.

 

Liebe Grüße

Angelo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.07.2015 um 08:19 Uhr

Gerne hätte ich ein bisschen weniger „Kling. Kling. Kling. Klingeling“ gelesen, dann hätte mich noch leichter mitnehmen lassen auf dem Weg durch das Kaufhaus und über die Rolltreppen. Letzteres ist in meinen Augen das große Plus in dieser Geschichte, dass ich sofort „drin“ bin. Die durchaus schwierige Aufgabe, die die Sub hier zu lösen hat, beschreibst Du so beschwingt, dass ich zusammen mit der Protagonistin meine, die Aufgabe leichtfüßig mit bewältigen zu können. Die Geschichte könnte an dieser Stelle auch gut zu Ende sein, aber ich freue mich, dass sie es noch nicht ist.

 

Liebe Grüße

 

Wölfin

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2015 um 09:32 Uhr

Ein sehr stimmiger gefühlvoller Text.

Kopfkino pur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

19.07.2015 um 22:54 Uhr

Schön!!

‘Und wenn ich falle, fängt er mich auf.‘

Es ist begeisternd zu lesen, wie sie ihre Aufgabe erfüllt und dabei Lust empfindet. Und darum geht geht es doch.

Danke für diesen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Coyote

Profil unsichtbar.

20.07.2015 um 00:20 Uhr

geändert am 20.07.2015 um 00:24 Uhr

 Dankeschön an alle Kommentatoren bis hierhin! 

 

@Angelo Gioioso

Freut mich riesig, dass es dich so sehr persönlich erreicht.

 

@Wölfin

Danke für das Feedback. In diesem ersten Teil war das Experiment mit der Lautmalerei noch neu. Ich denke, es ist im zweiten Teil besser gelungen.

Und der zweite Teil ist auch mehr eine neue, andere Episode aus Kittys Leben. Keine direkte Fortsetzung. Ursprünglich war dies ein One Shot, aber dann kam ein Thema auf, das einfach ein weiteres Erlebnis inspirierte. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

20.07.2015 um 10:23 Uhr

Deine Geschichte zieht mich als Leser sofort in das Geschehen und lässt mich bis zum letzten Punkt nicht mehr heraus.

Eine derart lustvolle erotische Darstellung habe ich lange nicht gelesen.

Interessant fand ich das gewagte Spiel mit dem Klingeln im Text. Ich nehme ein Gleichnis. Deine Geschichte ist ein Elektromotor, der der immer höher dreht. Das Höherdrehen wird unregelmäßig und häufig durch kurzes Unterbrechen der Stromzufuhr reduziert. Dadurch wurde der Reiz der Geschichte verzögert.

Verzögerungen erhöhen den Reiz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.07.2015 um 21:57 Uhr

Ich muss gestehen, dass mich diese Zeilen sofort mitgenommen haben. Voller Spannung und Erotik, voller Vertrauen und Stolz. Vielleicht sollte man beim nächsten Rolltreppefahren ein bisschen genauer hinhören. Jedenfalls bin ich auf Teil 2 gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.07.2015 um 01:10 Uhr

Ich höre die Glöckchen immer noch klingeln

Wunderschön und sehr nachvollziehbar geschrieben. Aus fast jedem Satz springt einem die Erotik entgegen.

Freue mich schon auf den nächsten Teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2015 um 18:21 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte, die mich sofort mitgenommen und in ihren Bann geschlagen hat! Absolut fantastisch geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: