Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zeig mir, wie einfach es ist« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zeig mir, wie einfach es ist«.

1 2 3 ... 7 8 9 10

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zeig mir, wie einfach es ist«

von donna

 

Gerne werde ich mich dir schenken, deine Sub sein, deine Sklavin, alles was du in mir siehst. So will ich auch dich als meinen Herrn. Aber um dir im Ganzen zu gehören, habe auch ich Ansprüche, denn nur wer geben kann, kann auch erwarten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zeig mir, wie einfach es ist« von donna

Gryphon

Autor.

20.01.2007 um 00:33 Uhr

Schön geschrieben, meine Liebste ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2007 um 22:40 Uhr

Er sagt genau das aus, was ich empfinde...Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2007 um 17:58 Uhr

Hallo Donna,

Du hast ein wirklich atemberaubend schönen Text geschrieben. Die Empfindungen, die Du zum Ausdruck bringst, sind sehr tiefgehend. Die Erwartungen, die Du formulierst, und das Ziel, wohin Sie führen können, hast Du sehr gut getroffen. Das Gegenseitige einer glücklichen SM - Beziehung arbeitest Du sehr schön heraus. Gerade der passive Part wird ja oft als willenlos bezeichnet. Mit diesem Vorurteil räumst Du auf. Vielen Dank dafür!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

03.03.2007 um 04:17 Uhr

das hier:

 

"Die Farben deiner Phantasie will ich sehen, um unser Bild zu malen."

 

ist, wie ich finde, stark, es wirkt auf mich sehr intensiv.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2007 um 11:09 Uhr

das hier:

 

"Die Farben deiner Phantasie will ich sehen, um unser Bild zu malen."

 

ist, wie ich finde, stark, es wirkt auf mich sehr intensiv.

 

Ich sehe das, wie Rose Kane. Ich empfinde den von ihr zitierten Satz, wie auch den folgenden ("Worte, die ich von dir höre, sollen mich zum klingen bringen") auch als sehr stark und intensiv. Für mich ist der ganze Text im guten Sinne sehr poetisch und, wie gesagt, atemberaubend schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

stradivari

Profil unsichtbar.

27.12.2007 um 01:22 Uhr

Eine schöne Antwort auf einen schönen Brief.

Spürbar für den der ein wenig diese Welt kennt. Authentisch wenn man beide liest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.09.2008 um 03:54 Uhr

für mich als anfängerin ist dieser text der wahnsinn, es ist als wenn meine seele spricht......

lieben gruß isa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2009 um 01:10 Uhr

Liebe donna, ich finde Deinen Text wunderschön und sinnlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2009 um 23:45 Uhr

hallo

 

ein sehr intimer text

 

er gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 22:14 Uhr

...ich kannn nur sagen, dieser Text ist mir wie aus der Seele geschrieben.... sehr schön formuliert, wunderbar die Gefühle und Empfindungen wiedergegeben, ein einziger Genuss ,dies zu lesen und ein bisschen Mitzufliegen.... in Gedanken an... na vielleichtschon bald die eigene Realität Es ist immer schön, ein wenig vorweg zu Träumen, mit diesen Zeilen kann man sich fallen lassen. Danke, ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht und Du soviel Lust dabei schon allein in diesem Text ausstrahlst...ich wünsche Dir eine gute Zeit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 7 8 9 10

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.