Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Lektion« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Lektion«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Lektion«

von Knurrwolf

 

Nach einem harten Arbeitstag kommt Nick nach Hause und will seine Freundin nicht mit seiner trüben Stimmung stören. Doch sie möchte ihn auf andere Gedanken bringen - denn wenn sich ein Dom um seine Sub kümmert, muss sich auch die Sub um ihren Dom kümmern.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Lektion« von Knurrwolf

eileen

Profil unsichtbar.

11.04.2015 um 08:10 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte. Du findest genau die richtige Mitte, so gefühlvoll, dass es mir ans Herz geht und die Geschichte mich gefangen nimmt und trotzdem mit genug Härte und Erotik, dass mein Kopfkino anspringt.

Was auch toll ist, deine Figuren reagieren so, dass ich es ihnen glaube und mich auch hineinversetzen kann, dadurch berührt sie noch mehr.

Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2015 um 08:24 Uhr

Wieder wirklich Klasse !

Wunderbar beschreibst Du eine Alltagssituation, beschreibst eine Reaktion beider Partner, die sowohl Innigkeit als auch gegenseitiges Verständnis fühlbar erkennen lässt. Zeigst vor allem, dass genau dieses Verständnis eine Beziehung mitbestimmen sollte.

Beim Lesen hat man die Gefühle der Beiden vor Augen und genau dafür mag ich solche Geschichten.

 

Vielen Dank dafür.

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2015 um 21:58 Uhr

Vielen Dank für Deine gefühlvolle Geschichte.

Diese Partnerschaft zeichnet sich durch ein liebevolles Miteinander aus.

Jeder gibt dem Anderen das, was er gerade benötigt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.04.2015 um 10:51 Uhr

Wunderschöne und anregende Geschichte an einem sonnigen Sonntag Morgen!

Sehr eifühlsam wie die Beiden miteinander umgehen! So sollte es sein!

Dein Schreibstil gefällt mir auch wieder sehr!

Nur im Dialog (Thalla is gròb!), als Sub über die Sofalehne gedrückt wurde, bin ich gestolpert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2015 um 20:36 Uhr

Weil es der Wahrheit entspricht und real ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2015 um 20:55 Uhr

Es erfordert Mut einen übelgelaunten Dom zu provozieren,

es sei denn das Frau ihn gut genug kennt.

Unterhaltsam.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

14.04.2015 um 11:19 Uhr

Ich mag ja gerne Geschichten, mitten aus dem BDSM-Beziehungsalltag. Ohne viel Pathos. Deshalb finde ich sie auch nett.

Dass Du dazu neigst, ausgefallene Adjektive direkt zu wiederholen, hab ich Dir glaub schon mal gesagt. Hier ist es "kurzerhand". Beim ersten schreiben einer Geschichte passiert mir das auch immer.

Ich achte aber immer bei der eigenen Korrektur drauf. Und wenn mir keine entsprechende Alternative einfällt, dann bemühe ich meinen Lieblings-Synonym-Automaten:

 

Link

 

Nur so als kleiner Tipp.

 

Ansonsten, ja, wie gesagt, sie ist nett. Schrammt aber schon ein Stückchen an der Belanglosigkeit vorbei.

Aber gut zu lesen, ohne Längen und handwerklich ordentlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2015 um 22:45 Uhr

...nett... Halt eine Situation wie sie im Alltag mal so passieren kann *g* die Geschichte ist schön nah am Leben dran

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2015 um 21:03 Uhr

Eine total greifbare Geschichte, einfach glaubhaft und nachvollziehbar. Ich mag auch Deinen Schreibstil, ganz besonders, wenn er im hier und jetzt spielt. Es ist mal wieder eine ganz typische Kaoru-Erzählung mit schönen Umschreibungen und vielen kleinen Details. Ich möchte auch die gelungene Unterbrechung, die einem einen schönen Freiraum für eigene Gedanken gab.

Danke für Deine berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.06.2015 um 00:41 Uhr

Eine Geschichte wie sie in vielen Haushalten täglich vorkommen könnte. Wie oft ist der Hausherr in der Firma geärgert worden, hat schlechte Laune, ist mies drauf. Wie oft wartet "die bessere Hälfte" voller Vorfreude auf ihn und ist dann sehr enttäuscht. So ist es vermutlich schon Jedem von uns ergangen.

 

Aber so gefühlvoll davon erzählen und dann so nett auflösen können das nur wenige. Du kannst es besonders gut, Kaoru. Dafür ganz lieben Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.