Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schattenfantasie« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schattenfantasie«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schattenfantasie«

von poet

 

Seit Jahren hatte sie einen wunderschönen Barocksekretär zu ihrem Eigentum erklärt, dessen Fächer sie stets verschlossen hielt. Er dachte, in den verborgenen Fächern könnten Hinweise darauf schlummern, welche Sehnsüchte sie verbarg. Denn wie oft hatte er sich in seiner Fantasie Bilder zurechtgelegt, in denen sie gefesselt vor ihm kniete.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schattenfantasie« von poet

eileen

Profil unsichtbar.

28.03.2015 um 09:22 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen. Sie ist amüsant und unterhaltsam geschrieben und die Figur des cocktailholenden Lehrers, der so gerne mal Dom sein will, ist richtig niedlich. Das Ende kam zwar nicht überraschend, aber ich hatte viel Spaß beim lesen, danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.03.2015 um 23:01 Uhr

Wer den Mut hat, sich durch Fremde Sachen zu wühlen, sollte auch immer mit ALLEM rechnen

Es hat Spaß gemacht, mal weider eine Geschichte von Dir zu lesen. Du hast mal wieder erstklassige Dialoge gezaubert und auch ihn sehr plastisch, vorstellbar beschrieben und am Ende schließt alles mit einem Schmunzeln. Einfach klasse, ich mag einfach Deinen Stil zu schreiben.

Danke für Deine kleine Anekdote aus dem Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

29.03.2015 um 15:10 Uhr

Und meistens kommt es anders als man(n) denkt

 

Danke für den Text, der ein Grinsen ins Gesicht zaubert und dann das Kopfkino anschubst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

29.03.2015 um 23:35 Uhr

Vielen Dank für diesen Text! Erfahrungsgemäß musste am Ende ein derartiger Knüller kommen, wenn eine Geschichte aus Deiner Feder stammt... aber immer wieder super und steht den anderen in nichts nach.

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirac

Profil unsichtbar.

30.03.2015 um 00:49 Uhr

Jetzt zerplatzt seine Seifenblase mit ihrem Haarpinsel ein zweites Mal.

 

Eine wunderbare Pointe, mit der ich zwar gerechnet hatte, die ich aber - ehrlich gesagt - zweimal lesen musste, um zu kapieren, was unserem armen Lehrer gerade passiert.

Bei dir muss man kurz vor Schluss immer mit allem rechnen.

 

Danke für die Geschichte !

 

Gruß Mirac

 

P.S.: Mit der "Steuerdebatte" meinst du doch sicher die Pkw-Maut, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2015 um 18:55 Uhr

Die Spannung baut sich leider nicht sonderlich auf. Die Überraschung kommt ohne richtige Fragestellung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.04.2015 um 21:37 Uhr

Tja, so ist das halt wenn man(n) seine Träume und Sehnsüchte in einer Partnerschaft nicht ausspricht .

Witzig verpackte Anekdote, aber irgendwie auch traurig, wegen aneinander vorbei gelebtem Leben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.04.2015 um 14:11 Uhr

innerlich lächelnd danke ich für diesen unterhaltsamen "Schnippsel", der mit seiner Wendung mal wieder zeigt, dass man (oder auch frau) immer mit allem rechnen muss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2015 um 22:32 Uhr

Schön zu lesen. Jeder hat seine Sehnsüchte und Fantasien.

Der eine lebt sie aus, der andere träumt weiter.

Eine Partnerschaft ohne Offenheit ist für beide unefriedigend und ohne Zukunft.

Vielen Dank, hat Spass gemacht Deine Geschichte zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2015 um 01:23 Uhr

Puh ... eine beklemmende Vorstellung.

Aber sehr schön erzählt, sogar das Nebeneinander wunderbar stimmig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.