Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Süße Bestrafung« von Knurrwolf und Jantana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Süße Bestrafung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Süße Bestrafung«

von Knurrwolf und Jantana

 

Unnachgiebige Strenge war es, die Lucy in Verbindung mit Schmerz brauchte. Eine Führung, die ihr klare Grenzen zeigte und die ebenso klare Strafen für Fehlverhalten verhängte. Catherine war genau das richtige Gegenstück zu der jungen Wilden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Süße Bestrafung« von Knurrwolf und Jantana

Gelöscht.

21.02.2015 um 17:23 Uhr

Ganz großes Kino !

 

Wundervoll gelungen ist Euch diese Beschreibung einer tiefen, innigen Beziehung. Großartig liest sich die Darstellung dieser lustvollen Session. Der gegenseitigen Herausforderung, des starken Bandes zwischen den Beiden, welches tiefe Liebe spürbar macht.

Tatsächlich konnte man sich als Zuschauer fühlen, konnte jeden ihrer Hiebe, jede ihrer Reaktionen spüren, nachvollziehen.

Vielen Dank für diese Zeilen, die ich sehr gerne gelesen habe.

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

22.02.2015 um 22:00 Uhr

Das ist wahre Kunst, ich durfte auch zu einem Zuschauer werden. Euch ist eine hervorragende Beschreibung einer sehr innigen Beziehung gelungen. Ich habe sie mit Genuss und Freude gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2015 um 01:53 Uhr

Herrlich, wie schön hier diese innige Beziehung beschrieben wird, zwischen lustbringendem Schmerz und Härte und Liebe und Zuwendung so sorgsam dosiert... Da komme ich echt ins schwärmen...Wäre da nicht jeder gerne Cathrine oder Lucy?

Liebe ist das schönste was es gibt, in Verbindung mit absoluter Hingabe, noch besser geht es nicht! Das liest sich hier und man kann es selbst fühlen. Ein großes Lob an die Autoren! Ganz klasse gemacht Gerne mehr davon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.03.2015 um 02:39 Uhr

Großartige Erzählung, ich glaube, das ist keine Geschichte, es liest sich wie eine Erfahrung, ein Erlebnis, eine Erinnerung... Falls es doch "nur" eine Geschichte sein sollte, nehmt es als Kompliment, dass sie sich so anfühlt!

Ich empfand die Zeilen als intensiv und sehr berührend, man bekam das Gefühl dabei zu sein, zuzuschauen und es mitzuerleben. Einfach großartig geschrieben.

Eine Sache fand ich beim lesen etwas störend, "die Ältere" und "die Jüngere", wobei mich die die Jüngere weniger gestört hatte, aber immer wenn ich die Ältere las, musste ich denken, welche Frau möchte als die Ältere bezeichnet werden?

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch beiden, für diese tolle Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2015 um 23:32 Uhr

Wunderschöne Geschichte...

Ehrlich, offen, natürlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2015 um 23:15 Uhr

gute Psychologie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2015 um 23:47 Uhr

Weil es der Realität entspricht und gut zu lesen ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2015 um 23:30 Uhr

Sehr anregende Beschreibung einer Session.

 

Man spürt beim Lesen die Gefühle, die die beiden für einander empfinden.

 

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2015 um 14:02 Uhr

Wunderbare Balance zwischen Zärtlichkeit und Züchtigung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2015 um 23:26 Uhr

die geschichte ist anregend und richtig gut erzählt. das verhältnis der beiden frauen ist förmlich spürbar und die wechselwirkung zwischen hingabe und rebellion der sub gibt dem verhältnis eine spannende farbe.

 

respekt. mein kompliment.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.