Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Who Can Say« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Who Can Say«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Who Can Say«

von Jona Mondlicht

 

Eine Geschichte in Andenken aller Opfer, deren Angehöriger und aller Menschen der Welt, die am 11. September 2001 von dem grauenvollen Terroranschlag auf New York betroffen waren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Who Can Say« von Jona Mondlicht

Teufelchen

Autorin.

15.01.2007 um 22:35 Uhr

Wieder habe ich diesen Text gelesen, wieder hat er mir die Tränen in die Augen getrieben.

Who can say ist und bleibt für mich der ergreifendste Text hier auf den Schattenzeilen.

DANKE ... Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.01.2007 um 01:03 Uhr

Schwer, etwas passendes dazu zu sagen, deshalb nur: danke für diesen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.01.2007 um 01:03 Uhr

geändert am 18.01.2007 um 01:05 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

18.01.2007 um 17:22 Uhr

Mir stehen Tränen in den Augen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2007 um 23:01 Uhr

Ergreifend leider lesen die die nur Gewalt als Argument gelten lassen so etwas nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2007 um 20:15 Uhr

Ich hab selten eine Geschichte lesen dürfen, die den Zusammenhang eines Einzelschicksales mit der einer globalen seelischen Schock Katastrophe in Zusammenhang gebracht hat. Ich bin nach wie vor der Überzeugung das neben der "BITTE" , "Who Can Say" das beste ist was Jona geschrieben hat, ebenso was die Schattenzeilen veröffentlicht haben.

DANKE Jona für diese Geschichte, DANKE das wir sie lesen durften.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2007 um 00:12 Uhr

Ich fand es sehr berührend, als Svetlana beim Vorlesen der Geschichte im Radio Schlagfertig weinen musste.

 

Meine Hochachtung...ich verneige mich voller Ehrfurcht vor dem Autor und auch vor den Opfern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Greta

Profil unsichtbar.

12.09.2007 um 19:19 Uhr

Wirklich ergreifend, dieser Text. Sehr gut geschrieben, leise und ohne Effekthascherei und dennoch eindringlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2007 um 13:22 Uhr

Das ist einer der wenigen Texte, die mich so tief berühren, daß die Tränen nicht nur die Wangen benetzen, sondern im Hals weh tun.

Danke Jona, das geht unfassbar tief rein und erhält die Erinnerung an Momente voller Fassungslosigkeit und sprachlosem Mitleid, die nie ganz in Vergessenheit geraten dürfen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

10.07.2008 um 18:01 Uhr

Ich hab sie schon so oft gelesen und finde, dass jede/r sie gelesen haben sollte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.