Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

 

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Gelöscht.

08.01.2015 um 23:45 Uhr

Eure Geschichte ist spannend und abwechselungsreich. Ich fiebere mit den Figuren mit. Hoffentlich geht es bald weiter. schade dass der Polizist schon gehen musste. Finden Bella und Jenna das was sie suchen? und was hat dieser seltsame Volkhardt vor?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.01.2015 um 22:56 Uhr

Es wird immer spannender, Eure einzelnen Personen verschmelzen immer mehr mit einander und die einzelnen Charaktere werden immer interessanter. Einfach eine tolle Idee aus vielen kleinen Geschichten eine werden zu lassen und man merkt kaum, dass so viele Autoren am Werk waren.

Danke für diese besonderen Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.01.2015 um 19:50 Uhr

Wundervoll, wie sich viele kleine Bausteine zu einem immer größer werdenden Mosaik zusammensetzen. Wie sich Figuren entwickeln, sich Spannung aufbaut. Kleine Geschichten zu einem Großen verschmelzen.

 

Danke für diese wunderbare Teamarbeit.

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.01.2015 um 19:28 Uhr

Es ist bestimmt interessant, aus vielen Einzelerlebnissen und Charakteren ein Ganzes werden zu lassen, aber hier im '2. Akt' fehlt für mich so ein wenig die Spannung; das Stück selbst erlebe ich fast gar nicht. Im Gegensatz zu Nina fehlt nir das ein wenig, aber allein für Nina lohnt sich bestimmt der dritte Akt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2015 um 23:12 Uhr

Erotik und Literatur hat was

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.