Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Ho Ho Ho« von Nubes

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Ho Ho Ho«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ho Ho Ho«

von Nubes

 

Wie kam eigentlich der Weihnachtsmann in die Welt? Diese wissenschaftliche Untersuchung bringt es ans Licht. Schonungslos. Unzensiert. Ohne Gnade.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Ho Ho Ho« von Nubes

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.01.2015 um 01:14 Uhr

Aha - sehr interessante Theorie um den Weihnachtsmann, seine ganzen Gehilfen und dessen Fest. Du hast umfangreich Deine Sichtweise geschildert, die ich hier weder zustimmen noch wieder sprechen möchte. Zumindest fand ich Deine Schilderungen sehr gelungen, eine gute Mischung aus nachdenken und schmunzel, die in einem großartigen Stil geschrieben wurde.

Danke für deine Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2015 um 19:20 Uhr

Und weg ist alle romantische kindliche Vorstellung vom lieben Geschenkeonkel. Aber dafür habe ich ein interessantes Wissen über viele Aspekte und spekulative Annahmen über die Herkunft dieses Herrn erfahren. Ist viel mehr wert. Und viel unterhaltsamer. Und viel logischer.

Köstlich, hat viel Spass gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2015 um 19:59 Uhr

Danke für diesen hochinteressanten und amüsanten Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.03.2015 um 12:38 Uhr

Danke

ich habe viel dazu gelernt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.05.2016 um 17:19 Uhr

Ich habe letzten Sommer eine Weihnachtsmann in Hamburg gesehen, der war dann bestimmt bei der Domina.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.