Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pervers« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pervers«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pervers«

von Jona Mondlicht

 

Als ich dich herbrachte, Hübsche, warst du verschnürt. Sehr eng. Rundherum. Vollständig. Dich selbst befreien konntest du nicht. Ich bewundere dieses gnadenlos enge Korsett. Wenn man dich umarmt, fühlt es sich an wie ein Panzer. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Pervers« von Jona Mondlicht

Gelöscht.

25.12.2014 um 17:12 Uhr

 

nett zu lesen

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2014 um 19:48 Uhr

*schmunzel*

Danke Jona, schön zu lesen und sehr passend

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2014 um 22:43 Uhr

..wer hätte das gedacht...

...die Gedanken gehen ihre eigenen Wege und dann so ein Schluß...

...super geschrieben- echt was für's ruhige Minuten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2014 um 10:30 Uhr

witzig und originell. Hi hi.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2014 um 22:34 Uhr

Toll und schön geschrieben. Spannung bis zum Schluss. An eine Tanne hätte ich nie und nimmer gedacht. (aber an Norman Bates)

 

Andrea

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2014 um 02:03 Uhr

Sehr kreativ geschrieben, super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.12.2014 um 14:07 Uhr

*schmunzel*

Da es sich um eine Weihnachtsgeschichte handelte, ahnte ich schon früh, um wem es ging. Aus diesem Blickwinkel hatte ich es noch nie gesehen und werde es wahrscheinlich auch nie tun. Aber ich fand Deine Kreativität sehr spannend, wie man alltägliche Dinge betrachten kann. Zum Glück erwähntest Du am Ende seine Familie, sonst hätte ich den Gedanken behalten, armer Junggeselle, hoffentlich bekommt er auch mal eine richtige Frau ab...

Danke für Deine Idee und diesen klasse zweideutige Schreibweise.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2014 um 16:21 Uhr

Wunderbar - eine ganz und gar und völlig unschuldige Angelegenheit. Hat da jemand an was anderes gedacht? Jetzt an Weihnachten? Hier, in dieser Schattenwelt? Kompliment, hat viel Spass gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2014 um 10:09 Uhr

Tolle Weihnachtsüberraschung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2015 um 09:03 Uhr

Der Text leider nur eine Beschreibung wie man eine Tanne schmückt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.