Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Viola« von Rote Sonne

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Viola«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Viola«

von Rote Sonne

 

Betrachtet Viola ihr Leben, ist sie zufrieden, der größte Teil davon gefällt ihr gut. Ein kleiner aber fühlt sich unausgefüllt an. Etwas fehlt, wonach sie sich sehnt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und Viola überlegt, ob diese Sehnsucht nicht auf einen Wunschzettel passt. 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Viola« von Rote Sonne

Gelöscht.

25.12.2014 um 10:23 Uhr

Eine Geschichte voller Liebe, Vertrauen und Sehnsucht. Eine Geschichte, die zeigt, wie schwer der Weg, wie schwer die Offenbarung sein kann. Die aber auch zeigt, wie stark Liebe sein kann. Ich habe diese Zeilen gerne gelesen, vielen Dank dafür.

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2014 um 17:59 Uhr

uiii

 

schöne geschichte,

 

 

wieviel wahrheit beinhaltet sie und kann die frau aus der geschichte ihre wünsche inzwischen näher definieren?

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.01.2015 um 12:55 Uhr

Ich mag die Geschichte, weil ich mag, wenn zwei Menschen sich nicht „nur“ lieben, sondern auch achten. In diesem Fall: Achtsam miteinander umgehen, die eigenen Wünsche und Sehnsüchte benennen, die des anderen ernst nehmen, auch wenn sie sie vielleicht nicht teilen.

Und den Bogen, den Du, RoteSonne, zu den Schattenzeilen gespannt hast … das ist das i-Tüpfelchen in dieser weihnachtlichen Geschichte.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2015 um 15:19 Uhr

Sehr schön das wünsche ich mir auch. Der Text macht mir Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2015 um 21:39 Uhr

...man findet sich in der Geschichte wieder... so war es fast auch bei uns.

EInfach super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.01.2015 um 23:03 Uhr

Mich hat deine Geschichte sehr berührt, fasst sie doch in Worte, was ich ähnlich fühle!

Wie sich das anfühlt, diese Wünsche und Bedürfnisse dem Partner gegenüber an die Oberfläche zu holen, ich kann es nachvollziehen! Auch mir hat das Ende mit den Schattenzeilen gut gefallen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2015 um 20:59 Uhr

schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2015 um 03:07 Uhr

Schön, wenn der Partner versucht zu verstehen.

Sehr gefühlvoll beschrieben, danke, das Lesen hat mir Freude gemacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirac

Profil unsichtbar.

03.02.2015 um 00:46 Uhr

Deine Geschichte ist mir ein paar Tage nachgegangen,

 

vermutlich, weil ich sie so ähnlich selbst erlebt habe.

 

Fast schon anrührend finde ich Violas Brief ("Ich wünsche mir von dir ...").

Dass er trotz Unverständnis ihre Wünsche hört und annimmt, zeigt, dass ihr Vertrauen in ihn nicht vergebens war. Und das macht mir als Leser Mut.

 

danke !

 

Gruß Mirac

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2015 um 02:31 Uhr

Sehr schöne Beschreibung seiner Wünsche.

Ich habe die Geschichte gern gelesen auch wenn der Heiligabend schon eine Weile zurück liegt.

Danke Lorina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.