Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Von der wahren Größe der Kalendertürchen« von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Von der wahren Größe der Kalendertürchen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Von der wahren Größe der Kalendertürchen«

von Angelo Gioioso

 

Sie steht in der Küche und staunt über seinen Adventskalender. Nicht nur, dass er gewartet haben muss, bis sie gestern eingeschlafen war, um ihn dort zu platzieren. Nicht nur, dass er den Kalender pünktlich am 1. Dezember für sie fertig hatte. Sondern auch, weil es ein Adventskalender mit einer Besonderheit ist. Mit nur einem Türchen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Von der wahren Größe der Kalendertürchen« von Angelo Gioioso

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.12.2014 um 16:54 Uhr

Eine sehr an- und erregende Form einen Adventkalender zu gestallten. Und sie zeigt uns, mit welchen einfachen Mitteln man/Mann etwas ganz besonderes zaubern kann. Kompliment! Ich mochte auch den Aufbau Deiner Erzählung und Deinen berührenden Schreibstil.

Danke für dieses ganz besondere Kalendertürchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2015 um 07:44 Uhr

Naja einmal gelesen und in die Schublade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.01.2015 um 13:45 Uhr

Danke für diese besondere Auslegung eines Adventskalenders.

Ich habe die Geschichte sehr genossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2015 um 04:30 Uhr

zum träumen schön , danke sehr .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

22.03.2015 um 11:01 Uhr

Zum träumen schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

21.05.2015 um 23:52 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Schon dieses Ritual, das sie jedes Jahr miteinander teilen, die Vertrautheit. Und dann diese Idee, kann frau wirklich ins schwärmen kommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2016 um 14:19 Uhr

Ein wahrlich ganz besondererAdventskalender.

Allein diese Tradition, ja, das Ritual, jeden Tag ein Türchen zu öffnen, so die Zeit bis zum 24. Dezember immer wieder spannend zu gestalten finde ich wundervoll. Hier wird dieser Brauch auf eine ganz besondere Weise umgesetzt.

Danke für einen kurzen Moment des Träumens und eine anregende Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.07.2017 um 22:04 Uhr

So habe ich Weihnachten lange nicht mehr betrachtet, ein reizvoller Gedanke.

Ich finde es bedeutsam, dass es gerade sein Arbeitszimmer ist, wo er ihr vor allem Zeit schenkt. Der Raum, in dem es sonst um Projekte, Termine, Daten geht. Wo Weihnachten mit dem damit verbundenen Innehalten überhaupt nichts zu suchen hat.

 

Danke für sechs Stunden lang Fliegen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rene Raimann

Autor(in).

08.05.2019 um 09:49 Uhr

Grandioser Text, sehr schöne Geschichte.

Fliessende, musikalische Sprache!

Aus einem Guss geschrieben, liest sich wie geschmiert.

Selbst im Mai...

Danke!

Fünf große leuchtende Sterne!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.05.2019 um 12:43 Uhr

Es ist verregneter und kalter Mai...und ich habe mich sofort in diese Adventsgeschichte verliebt!!

So einen Kalender möchte ich auch...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.