Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Knüppel aus dem Sack« von poet

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Knüppel aus dem Sack«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Knüppel aus dem Sack«

von poet

 

Das Kostüm hatte letztes Jahr noch besser gepasst, stellte er fest, der schwarze Gürtel schloss gerade noch im letzten Loch. Während er versuchte, sich den kratzenden Wallebart umzubinden, rief er sich in Erinnerung, wie süß sie in dem Nikolauskleidchen ausgesehen hatte damals, als sie noch keine Kinder hatten.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Knüppel aus dem Sack« von poet

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.01.2015 um 18:16 Uhr

Wenn die Geschichte liest, muss man unweigerlich denken, dass kann nur ein Freitag der 13. sein. Okay, Nikolaus kann schon mal auf einem Freitag fallen, aber sicherlich nie auf den dreizehnten.

Ich fand die Geschichte herrlich geschrieben, aber sie machte nicht besonders großen Mut, alt zu werden

Danke für Deinen etwas anderen Knüppel aus dem Sack.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.01.2015 um 13:01 Uhr

Owei! So kann es gehen...

Danke für das Schmunzeln im Advent!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.01.2015 um 20:18 Uhr

Danke für diese realitätsnahe Geschichte.

Ich habe sie gerne gelesen

 

Ja so ähnlich ist das wohl als Weihnachtsmann

 

Und noch schnell ein Update: Ich wurde gestern in der Schule gefragt, was ein Gameboy ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

03.05.2015 um 22:26 Uhr

Vielen Dank für die unterhaltsame und amüsante Geschichte, hat mir sehr gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2015 um 22:43 Uhr

Danke, für diese sehr witzige Geschichte.

 

Habe herzhaft gelacht.

 

Ob der Nikolaus nun bis Weihnachten auf sein Geschenk.

 

warten muss, ist hier die Frage?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2016 um 07:14 Uhr

*lacht*

Zeilen, die es geschafft haben, meine etwas miese Morgenstimmung heute früh in ein Lächeln zu kehren. Zeilen, die mich nicht nur lächeln ließen, nein, bei denen ich durchaus darüber nachgedacht habe, wie nah an der Realität sie wohl sind.

Danke für amüsante Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2016 um 22:30 Uhr

Ein sehr lustiger Text. Konnte mich gut Hineinversetzen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2016 um 08:48 Uhr

Wie das Leben spielt, danke hab mich köstlich amüsiert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.11.2018 um 11:08 Uhr

Im nächsten Jahr hat sich das mit dem Nikolaus spielen wohl dann erledigt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.04.2019 um 16:26 Uhr

Ja ja, so kann es gehen...

Danke für diese herrlich erfrischende Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.