Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Quellcode. Eine biografische Notiz« von Nubes

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Quellcode. Eine biografische Notiz«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Quellcode. Eine biografische Notiz«

von Nubes

 

Neigung ist nicht nur eine Frage des Lebenswandels und der Menschen, denen man begegnet. Manches ist schon da, bevor man es nur benennen kann. Eine wahre Erzählung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Quellcode. Eine biografische Notiz« von Nubes

Söldner

Autor. Korrektor.

12.12.2014 um 08:08 Uhr

Wie und warum eine Neigung vorhanden ist oder sich entwickelt ist oft eine unbeantwortete Frage für den, der sie in sich trägt. Hier habe ich eine ganz klare und konzentrierte Antwort gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

12.12.2014 um 13:05 Uhr

Danke für diese Einblicke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.12.2014 um 20:26 Uhr

Hallo Nubes,

danke für deine sehr persönliche "Notitz"!

Das hat mich nachdenklich gestimmt und ich habe in meinen eigenen frühen und oft verborgenen Welten gekramt und sinniert, was und wie es wohl war bei mir...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2014 um 21:50 Uhr

Danke für deine Schilderungen.

Brachte mich auch mal wieder zum sinnen nach

den Ursachen meines Seins.

Auch das darf mir mal erlaubt sein. ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.12.2014 um 22:08 Uhr

Ein sehr nachdenklicher Rückblick aufs eigene Leben, der am Schluss mit einer großen Erkenntnis endete. Ich vermute Jeder wird sich solche oder so ähnliche Gedanken geführt haben, Erinnerungen an Ereignisse die einen geprägt und zu dem gemacht haben, was wir sind.

Danke für Deine persönliche Notizen, die mich beim Lesen in meine Vergangenheit zog.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.12.2014 um 17:25 Uhr

Du hast sehr schön vom Entstehen eines 'Kopfkinos' geschrieben und davon, dass Neigung durch Fantasie ensteht und sich verändert. Ein wenig finde ich mich da wieder - herzlichen Dank dafür.

Deine Aufzeichnungen sind auch ein Beleg dafür, dass es wohl sehr häufig 'suchende Mutter' gab!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

22.12.2014 um 08:46 Uhr

Danke, lieber Nubes, für diese Geschichte. Ich kann mich darin verlieren und wiederfinden. Wie gut, dass diese Worte nicht den gleichen Weg genommen haben wie die Papierschnipsel von damals.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

27.04.2015 um 22:42 Uhr

Ich finde es toll, wie du mit Worten spielst und auch ich habe mich in der Geschichte wiedergefunden, vor allem in dem heimlichen schreiben und der Angst, dass es doch jemand finden und lesen könnte.

Danke für diese ehrliche Selbstbetrachtung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2015 um 00:05 Uhr

Du hast es meines Erachtens sehr gut dargestellt." Es ist aus Dir gekommen" und es ist dann eben einfach da. Ich erkenne deutliche Parallelen in meinem Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2015 um 21:04 Uhr

Sehr schöne Formulierungen, toller Erzählstil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.