Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'In Gedanken' von Traum der Nacht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'In Gedanken'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

In Gedanken

von Traum der Nacht

Neugierig wie immer hatte sie versucht herauszubekommen, was er weiter vor hatte, doch er hatte ihr lediglich versprochen, dass sie diese Nacht nicht an Schlaf zu denken brauche und er es genießen würde, sie genau darum betteln zu hören.

Die BDSM-Geschichte lesen: In Gedanken von Traum der Nacht

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

26.02.2006 um 23:11 Uhr

Eine schöne Geschichte! Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass es eine Fortsetzung geben sollte?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

04.03.2006 um 23:10 Uhr

Guter Anfang einer Geschichte - nur, wie geht es weiter? Ist das jetzt der Phantasie des Lesers überlassen? Ich würde sagen "Fortsetzung, bitte"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

06.03.2006 um 22:17 Uhr

Wunderbar geschrieben, eine sehr schöne Erzählung! Mir gefällt das offene Ende, das viel Raum für eigene Fantasie lässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tileha

Profil unsichtbar.

16.03.2006 um 22:22 Uhr

Hoffe sehr auf eine Fortsetzung! Die Erzählung ist total schön und sehr nachvollziehbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

16.05.2006 um 09:13 Uhr

nahe und innig - und irgendwie kommt mir das schnelle stibitzen von hemden und dergl. bekannt vor..

,-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2007 um 08:40 Uhr

tolle Erzählung..hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung....darauf freu ich mich

lg und knuddel dich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

06.11.2008 um 08:18 Uhr

*lächel*

schöööön

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.09.2009 um 12:14 Uhr

Tja, toller Anfang, den man gern selbst weiterträumt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2010 um 15:33 Uhr

nette Momentaufnahme - ein kurzes Innehalten während einer Session...

Gedacht als Schreibübung? Oder welche Funktion haben die fünf Wörter zu Beginn?

Freu' mich auf mehr,

magic

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.01.2011 um 21:21 Uhr

das ist so schön...zum Genießen....Lippen leckt sich

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.