Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle« von lightshadow

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle«

von lightshadow

 

Was nur hatte mich hierhergeführt? Ich traf mich selten mit Personen, die aus meinem Liebesleben schieden. Warum also gerade R.? Es lag wohl an meiner sozialen Ader. Ich hatte gehört, dass R. nicht zuletzt wegen unserer Trennung eine sehr schwere Zeit durchlebte. So suchte ich ihn auf. Und traf auf eine SM-Hölle.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Gefangen in der (Do-it-yourself) SM-Hölle« von lightshadow

Gelöscht.

13.09.2014 um 16:51 Uhr

öymm,

 

ich fand sie verwirrend

 

vielleicht sollte ich sie zu einem anderen zeitpunkt nochmal lesen

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2014 um 21:46 Uhr

Die Geschichte gefällt mir nicht wirklich, würde sie nicht noch einmal lesen wollen. Es liegt wohl an dem Thema. Mir geht es da wie xenja, sollze sie wohl zu einem anderen Zeitpunkt lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.09.2014 um 18:23 Uhr

Mir scheint es das diese Geschichte einem Selbstporträt gleicht und es liest sich nicht gut. Vieles in diesem Text ist verwirrend geschrieben und findet keinen roten Faden vom Anfang bis zum Ende.

Leider muss ich sagen das mir die Geschichte nicht gefällt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

14.09.2014 um 21:22 Uhr

Einen wunderschönen Abend,

 

mein besonderer Dank gilt jenen, die mich nicht nur (schlecht) bewerten, sondern die mir hier auch einen Kommentar hinterlassen (haben), denn dadurch erhält das Tool zur Bewertung einer Geschichte (für mich) auch mehr Sinn, daher: nochmals Danke bisher an xenja, mari und Lorina

 

Der vorliegende Text ist von mir rein satirisch gemeint, weswegen ich auch nicht den Anspruch hatte, einen tieferen Sinn darin zu verpacken

 

 

Liebe xenja, danke für den ersten Kommentar zu meiner Geschichte. Sollte sich bei einem etwaigen nochmaligen Lesen, deine Verwirrung gelegt haben, freue ich mich über Rückmeldung *smile*

 

Liebe mari, schade, dass dich der Text nicht erreichen konnte. Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung!

 

Liebe Lorina, danke für deinen Kommentar. Ich habe mir erlaubt, dir eine PN zu schicken, da ich zu deinem Feedback noch eine Frage hatte

 

 

Einen ganz lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.09.2014 um 23:34 Uhr

Warum ich die Geschichte nur ok finde. Ich merke immer, wenn ich beim Lesen so weggleite, dann "finden wir nicht zueinander". Und das war bei dieser Geschichte so.

Die meisten Geschichten, die ich hier lese, "knipsen" mich an. Setzen meine Phantasie in Gang etc.. Das hat diese Geschichte nicht geschafft. Ist ja logisch - das sollte sie glaube ich auch gar nicht oder?!

Eher so, als wurde diese Vergangenheit aufgearbeitet...

Ich danke trotzdem für die Geschichte !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

14.09.2014 um 23:39 Uhr

Liebe Annika,

 

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung

 

Einen ganz lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.09.2014 um 16:17 Uhr

Etwas ratlos frage ich mich, was sollte mir diese Geschichte sagen...

Vielleicht der Umgang mit Verlusten? R. hat ja nun in den letzten Tagen einiges verloren, Sub, Arbeit und Mutter und stürzt sich nun in die Modifizierung eines simplen Couchtisches zu einem SM-Möbelstück. Ob das nun die richtige Bewältigungsstrategie für Trauer ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ihre Beweggründe R. noch ein letztes Mal zu besuchen konnte ich nachvollziehen und ihre Gedanken zu Ihren Eindrücken waren teilweise sehr gut, aber einige waren mir wirklich zu wirr.

Es kommt mir vor, dass dieses Treffen so stattgefunden hat, Du im nachhinein Deine Eindrück festgehalten wolltest und für einen Außenstehenden das Ganze schwer zu verstehen macht.

Sorry, dass mich diese Geschichte von Dir nicht so zusagte, Deine Anderen fand ich einfach berührender.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2014 um 16:36 Uhr

hallo lightshadow

 

ich habe kurz überlegt, ob ich deine geschichte öffentlich beurteilen soll, aber dann bin ich meinem prinzip treu geblieben denn das mache ich zu 99,99%.

 

selbst wenn ich als etwas 2 mal gelesen habe schreibe ich einen zweiten kommentar

 

das ist das brot des schreibers und ich finde das gehört sich so

auch wenn es als mal nur krümel gibt

 

ob ich deine satire nochmal lesen werden, kann ich momentan nicht sagen, denn es reizt mich so wenig, aber falls ich das tue, werde ich es dich wissen lassen

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

15.09.2014 um 22:16 Uhr

Liebe RoteSonne,

 

herzlichen Dank für deine ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Text! Ich freue mich, dass zumindest meine anderen Geschichten dich (hoffentlich positiv) "treffen" konnten

 

Einen ganz lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

15.09.2014 um 22:21 Uhr

Liebe xenja,

 

ich halte das genauso wie du; Rückmeldungen sind (mir) wichtig, um nicht nur (meine) Geschichten einschätzen zu können, sondern um auch die "andere Seite", also die Leser, besser kennenlernen zu können

 

Einen ganz lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.