Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Waldspaziergang« von dreambizarre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Waldspaziergang«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Waldspaziergang«

von dreambizarre

 

Ein Spaziergang im Sonnenlicht des späten Nachmittags. Ein stiller, abgeschiedener Ort. Eine Frau in einem leichten Sommerkleid und in schweigsamer Erwartung. Ein Mann, der weiß, dass in den kommenden Stunden gemeinsam Grenzen überschritten werden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Waldspaziergang« von dreambizarre

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.08.2014 um 08:04 Uhr

Fulminant. Die Bilder, die beim Lesen vor meinem inneren Auge entstehen, gleichen einem Feuerwerk. Mein Mund möchte an der einen oder anderen Stelle ein Safeword hervorpressen. Das ist eine reine Frage der persönlichen Neigungen und Abneigungen. Aber ich lese unbeirrt weiter, weil mich der Text mitsamt seiner zum Teil derben Sprache mitnimmt. Am Ende fügt sich diese - sehr gradlinige - Sprache stimmig mit dem Verlauf zu einer außergewöhnlichen Sessionsbeschreibung zusammen, bei der immer mitschwingt, was den Erzähler bewegt. Das hat mir außerordentlich gut gefallen.

Ein toller „Erstling“ für die Schattenzeilen.

 

Wölfin

 

Richtig erwischt hat die Geschichte mich persönlich, als das stille und dunkle Gewässer ins Spiel kommt. Ich liebe Wasser in wirklich vielen Variationen, aber solche Tümpel sind ein echter Albtraum für mich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

31.08.2014 um 00:36 Uhr

Lieber dreambizarre, vielen Dank für die leuchtenden Bilder in meinem Kopf, beim Genießen dieser stimmig geschriebenen Geschichte.

 

Einen lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

31.08.2014 um 12:06 Uhr

lieber dreambizarre,

ich habe tränen in den augen vor berührtheit meines herzens und meiner subbiseele durch diesen wunderschönen text. danke für diesen einfühlsamen traum, der grenzen verschob und das EINSSEIN von den beteiligten so gut schildert, danke besonders für die "feinfühligkeit" des herrn und die hingabe der subbi.

das ist BDSM, wie ich es mag und liebe.

SMilige Grüße von der Blütenzauberin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2014 um 00:33 Uhr

wow

 

eine anregende, spannende geschichte

 

hoffentlich träum ich davon

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

01.09.2014 um 21:23 Uhr

Ja!!

So intensiv habe ich schon lange keinen Text mehr empfunden und ich war am Ende fast gerührt.

Du hast das EINSSEIN ( Blütenzauberin ) zweier Personen wirklich zelebriert.

Danke für dieses Erlebnis!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

01.09.2014 um 23:48 Uhr

Sie ist schön, stimmungsvoll, lebendig, zeigt gut die Gefühlswelten, die von IHR wie auch die von IHM ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2014 um 01:16 Uhr

Also du hast wirklich Talent fürs Schreiben.

 

Du baust die Geschichte stetig auf, und da wo andere ihre Geschichte (leider) schon beenden, machst du weiter und feierst den (sprichwörtlichen) Höhepunkt mit einem Feuerwerk. Das gefällt mir wirklich gut.

 

Mit persönlich ist die Story aber ein wenig zu hart.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2014 um 23:44 Uhr

Ich mag den Ausdruck, die stilvolle Sprache dieser Geschichte. Die Beschreibungen der Gefühle und der Lust, die beide erleben, sind für mich gut vorstellbar. Da ist eine Zärtlichkeit drin, eine Achtung füreinander und für die Lust, die sich beide einander bereiten.

Allerdings ist mir einiges davon zu hart.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.09.2014 um 00:23 Uhr

Danke für diese gut zu lesende, anregende und erregende Geschichte.

Ich konnte sie mir vorstellen und das hat sie sehr lebendig gemacht.

Bitte weiter schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.09.2014 um 23:50 Uhr

sehr schön geschildert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.