Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pain Train« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pain Train«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pain Train«

von Sisa

 

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer schönen und erlebnisreichen Bahnfahrt. Wer aber erlebt hat, wie sich in dieser Geschichte Herr und Sklavin eine wahre Schlacht zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Gier und Pein liefern, wer erfahren hat, was einmal Hölle und zurück bedeuten kann, wird das gleichmäßige Rattern der Waggonräder künftig mit ganz anderen Gedanken in Verbindung bringen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Pain Train« von Sisa

Gelöscht.

03.01.2007 um 20:49 Uhr

Grausam Schön - ein Thriller, spannend bis zum Schluß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2008 um 21:38 Uhr

Besser als jedes SM Buch, sehr anregend !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

27.03.2008 um 11:53 Uhr

Was für ein Erlebnis! Und toll zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

18.09.2011 um 23:13 Uhr

Wunderbar geschrieben. Fast schon ein bisschen hart für mich, aber dein Schreibstil sorgt dafür, dass ich die Geschichte sehr genossen habe, deine Beschreibungen machen es der Fantasie leicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.03.2013 um 23:59 Uhr

die Fantasie geht mit auf Reisen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.10.2013 um 22:17 Uhr

War tief in Deiner Geschichte versunken, mag Deine Art zu schreiben,

sie ist offen, direkt und fühlbar.

Dein PS habe ich ein paarmal gelesen

und muss mich nun korrigieren,

es war keine Geschichte

es war ein Teil Deines Lebens!

Danke für Deine Offenheit, dieses mit uns zu Teilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2016 um 00:10 Uhr

Wow. Was eine anregende Geschichte. Ich habe sie sehr genossen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.05.2016 um 15:31 Uhr

Traumhaft geschrieben

Ich bin Sprachlos

 

Danke

Liebe Grüße

Werner

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2017 um 20:30 Uhr

Wow, was für eine Geschichte.

Ich las sie in einem Stück und war total gefesselt.

Gerade auch der letzte fernmündliche Teil.

Mir gefällt dein Schreibstil sehr.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.