Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»In der Sauna« von Lucia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »In der Sauna«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»In der Sauna«

von Lucia

 

Ein Saunabesuch zum Abschluss einer ereignisreichen Woche. Wo Entspannung angesagt ist, sorgt ein unbekanntes Pärchen für Spannung. Die Neugierde ist geweckt und das Kopfkino in Gang gesetzt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »In der Sauna« von Lucia

Gelöscht.

22.08.2014 um 20:10 Uhr

Voll gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2014 um 01:10 Uhr

Die Geschichte nahm mich total mit und ich konnte mich gut in die Situation hineinversetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.08.2014 um 08:45 Uhr

Diese Wer-was-mit-wem-Gedankenspiele kenne ich nur zu gut. Sie bereiteten mir schon immer ein ganz spezielles, privates Vergnügen.

Nicht auszumalen, wie sie durch einen solchen Saunabesuch beflügelt wüden. Ich gehe nun aber nicht in die Sauna, und bevor ich am Ende auf diese Weise überrascht werde, lasse ich es besser weiterhin.

 

Mit einem Schmunzeln und sehr gerne gelesen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2014 um 09:08 Uhr

Diese Geschichte zeigt das niemanden auf der Stirn geschrieben steht wer er ist und was er für ein Neigung hat. Auch ich kenne das Getuschel hinter vorgehaltener Hand zu gut und es lässt mich immer schmunzeln was dabei heraus kommt.

Danke für die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

24.08.2014 um 08:38 Uhr

Eine richtig schöne Geschichte, kurz und trotzdem anregend. Wer von uns hat sich noch nie ab und zu mal Gedanken gemacht, wie es die Leute, die wir gerade treffen, im Privaten treiben. In dieser Konstellation - öffentlich in der Sauna zu wissen, das da ein Pärchen ist mit BDSM-Neigung, das es zu finden gilt, sind diese Gedanken natürlich noch spannender.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.08.2014 um 19:59 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!

Diese Geschichte spukte schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum.

Das sie diese Formen angenommen hat, ist auch dem klasse Lektorat in diesem Forum zu schulden!

Auch hier ein Dankeschön für die guten Tipps und Anregungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

25.08.2014 um 19:05 Uhr

Eine nette 'Kopfkino' Geschichte, die auch ich mit Schmunzeln gelesen habe; doch mir zu letzlich zu exhibitionistisch angelegt. Allein der Schlusssatz: Für wen hält er sich eigentlich? Er hätte eine saftige Entgegnung verdient.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2014 um 21:25 Uhr

Eine Geschichte bei der ich durchaus erst mal überlegt habe ob sie vielleicht das Leben geschrieben hat. Eine Geschichte die so durchaus passiert sein könnte und nicht dem Kopfkino entsprungen sein muß. Genau deshalb macht es Spaß sie zu lesen.

 

Vielen Dank...

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2014 um 00:08 Uhr

Weshalb wird ihr Woll so warm gewesen sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2014 um 00:33 Uhr

Zu früh zu Ende... Wie geht es weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.