Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Leere Schubladen« von ungewiss

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Leere Schubladen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Leere Schubladen«

von ungewiss

 

Sie erinnerte sich an ihr allererstes Spiel und heiße Schauer liefen ihr dabei über den Rücken. Wie er sie fest im Nacken gepackt und sie langsam nach vorn gedrückt hatte. Eine Geste, erregender als alle Fesseln. Erregender als alle Befehle. Eine Geste, die seine Überlegenheit demonstrierte. Daran musste sie nun denken, nachdem sie die Schublade geöffnet hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Leere Schubladen« von ungewiss

Lucia

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 06:27 Uhr

Oh je, was für eine melancholisch, traurige Geschichte!

Und das von jemandem der so auf ein "HappyEnd" steht!

Mit deiner dichten Erzählweise hast du mich berührt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 08:19 Uhr

Sehr nachvollziehbar und berührend. Ich habe besonders beim Lesen des letzten Absatzes die Trauer fast körperlich spüren können. Starker letzter Satz!

 

Glück hält nicht ewig. Erst recht nicht, wenn man wie besessen darum kämpfen muss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

18.07.2014 um 09:16 Uhr

Eine wunderbare erzählte, großartig angeordnete und berührende Geschichte!

 

Ich schwanke noch zwischen Aufbegehren - denn wie kann sie kein "ich" mehr finden, ging sie verloren, ist das etwa bdsm? braucht das nicht auch das Spannungsfeld zwischen zwei Individuen? - und Ergriffenheit, Bewunderung und Sehnsucht bei einer so innigen Verbundenheit.

 

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.07.2014 um 09:42 Uhr

Ein starker Tobak am frühen (!) Morgen.

Eine, mich sehr nachdenklich machende, Geschichte und eine nachfühlbar schmerzhafte dazu.

Danke, für diese so wunderschön und gefühlvolle Geschichte, die trotzdem sie leicht zu lesen, nicht einfach zu lesen ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 13:26 Uhr

Das tut weh! Besonders, weil es keine Erklärung zu dem Warum gibt. Mit ganz berührenden Worten hast Du dieses miese und elendige Gefühl beschrieben, wenn man verlassen wurde und es noch nicht begreifen konnte, warum und wie die Zukunft weitergehen soll. Es ist hart aber realistisch, das die Güter geteilt werden, jeder nimmt wieder mit, was er mitgebracht hat und gemeinsames wird aufgeteilt, manchmal auch Kinder, Freunde und Tiere...

Danke für Deine melancholische Erinnerung an die schönen Zeiten und das schmerzhafte und harte Jetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

18.07.2014 um 14:06 Uhr

Danke für einen schönen 'kleinen' Text, den ich so melancholisch gar nicht finde, denn immerhin kann 'sie' schmunzeln, weil sie sich erinnert 'Und wie ich belohnt worden bin'. Eher bleibt der Text ein wenig rätselhaft: Sie hatte gelernt: 'Widerspenstigkeit wird bestraft, Hingabe wird belohnt' - aber ein Teil eines 'Wir-Paares' wollte sie nicht sein, also doch nicht gelernt...?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 16:26 Uhr

Sich hingeben und sich aufgeben sind zwei verschiedene Dinge. Und nur noch Teil eines Wir zu sein, statt ein Ich zu bleiben, kann sich wie aufgeben anfühlen. Deshalb war das für mich beim Schreiben auch kein Widerspruch. Aber ja, ein kreativer Dom hätte das durchaus zum Anlass für interessante Lektionen nehmen können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

18.07.2014 um 17:46 Uhr

Für mich ist das auch beim zweiten Lesen kein Widerspruch. Zumal ja bereits im ersten Absatz steht, dass sie dazu neigte sich tiefer hinzugeben, als er gewollt und gebraucht hätte. Damit ist für mich die Frage nach dem Grund der Trennung bereits geklärt. Dass sie nie ein Teil eines Wir-Paares sein wollte, liest sich für mich eher so, dass sich dieser Standpunkt weit vor dem Zusammentreffen mit ihm gebildet hat. Also eigentlich nichts direkt mit dieser Beziehung zu tun hatte. Dass sie im Moment der Trennung dennoch kein "Ich" mehr findet, ist für mich nachvollziehbar. Vermutlich hat sie hier Nähe gefühlt, ist im Kontakt mit ihm sich selbst auch näher gekommen, hat sich selbst vielleicht zum ersten Mal so intensiv gespürt, hat zulassen gelernt, weil sie zulassen musste. Und nun muss sie loslassen und hat das Gefühl nicht nur ihn, sondern auch sich selbst loszulassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2014 um 08:33 Uhr

Eine sehr einfühlsam geschriebene Geschichte die traurig macht.

Kann man ihr nur wünschen das sie darüber wegkommt und neuen Mut findet von vorn anzufangen.

 

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

20.07.2014 um 14:30 Uhr

So sieht es dann am Ende aus. Die Darstellung empfand ich als gelungen. Sie regt zum Denken an.

Persönlich bin ich der Auffassung, dass eine Art des Wir nur aus Arbeit entstehen kann, nicht aus Erwartungshaltung oder besessenem Kampf und immer mit offenem Ausgang und ohne Garantie, denn ein Ich ist letztlich nie ein Wir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.