Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Aufwärts, hoch hinaus« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Aufwärts, hoch hinaus«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Aufwärts, hoch hinaus«

von DeIna

 

Mein Mann trägt die neuen Slipper. Ich weiß, dass er nicht wehleidig ist, sehe ihm aber bei jedem Schritt an, wie sehr seine Zehen in den engen Schuhen schmerzen. Deswegen entscheide ich, den Lift zu nehmen. Bevor mein Mann das Entgegenkommen falsch versteht, stupse ich mit meiner Stiefelspitze gegen seinen großen Zeh. Dennoch bringt ihn die Fahrt im Lift auf eine Idee.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Aufwärts, hoch hinaus« von DeIna

poet

Autor.

11.07.2014 um 08:45 Uhr

Die Geschichte hat was, sie fährt langsam hoch wie ein Treppenlift, steigert die Spannung geschickt Stufe für Stufe. Lesevergnügen geglückt, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 13:16 Uhr

Spannend, wie sie seine Phantasie auf eine ganz eigene und vollkommen andere Art umsetzt. Deine Geschichte ist ganz anders, als ob die Rollen getauscht wurden, in den meisten Fällen liest sie, klebt evtl. auch die Post its auf die entsprechenden Seiten, legt Hinweise aus,... und er sagt es sonst eigentlich direkt, so ohne Schnörkel. Ich mochte diesen Rollentausch, er was klasse geschrieben und es baute sich stetig die Spannung auf...

Danke für diese nette Reise gen Himmel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2014 um 10:58 Uhr

Der Text ist sehr gut geschrieben. Die Vorstellung die Fantasien In der Öffentlichkeit auszuleben stelle ich mir spannend vor. Ich muss auch zugeben das der Mann mir etwas leid getan hat, aber zum Schluss auch zu seinem Vergnügen kam.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.07.2014 um 19:02 Uhr

Danke für diese Geschichte, die ich mit einem schmunzeln gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2014 um 09:25 Uhr

spannend, kurzweilig erzählt

 

hat mir gut gefallen

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2014 um 18:57 Uhr

Ich fand das Spiel mit den Erwartungen des Mannes sehr gelungen. Erst wird er nach seinen Fantasien gefragt, dadurch erhofft er sich diese auch auszuleben, wird enttäuscht und am Ende dann doch auch wieder nicht. Eine schöne Wendung und eine elegante Art der Frau, ihre Dominanz zu demonstrieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

14.07.2014 um 22:10 Uhr

Liebe Delna,

 

eine äußerst humorige und beschwingt erzählte Geschichte. Danke, für den Lesegenuss.

 

 

Einen lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.07.2014 um 06:55 Uhr

Ich habe noch kaum einen liebevolleren Text auf den Schattenzeilen gelesen als diesen.

Hier spielt ein vertrautes Paar, und der Weg zum und mit dem Lift zeigt mir, dass diese Vertrautheit nicht in Gewohnheit kippen muss, sondern mit Achtsamkeit, Phantasie und Humor zu ganz besonderen Höhenflügen führen kann.

 

Großartig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

15.07.2014 um 07:37 Uhr

Deine Art zu schreiben hat es mir ermöglicht, in die Köpfe der Beiden einzusteigen. Geschichten die den Leser mitnehmen sind gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 21:17 Uhr

Krass, was so ein Schnulzroman doch für Fantasien wecken kann...

Kurzweilig und überaschend kommt die Geschichte daher, mit spannenden Wendungen!

Ich hatte einen vergnüglichen Leseabend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.