Und es gibt neben Jürgen Kohler doch noch einen Fußballgott, der meine Anrufung erhört hat. Holland darf im undankbarsten Spiel des Turniers antreten und um Platz 3 spielen.
Zum dritten Mal nach 1986 und 1990 heißt das Endspiel
Deutschland gegen Argentinien.
Hoffentlich hat das Spiel Qualität und nicht nur ein Elfmeterschießen.
Wölfin





09.07.2014 um 17:27 Uhr
@wölfin: und betonen das man nicht Fussball schaut, "muss" man es nur, weil das von vielen gar nicht verstanden wird. Ich schaue sonst kein Fussball und nun auch nicht, aber ich interessiere mich sehr wohl wie es ausgeht und wie es den Menschen damit geht und mitfreuen tue ich mich gerne
Und wenn das alles hilft, das sich Menschen freundlich näher kommen, dann bitte weitermachen.
Und ja ich habe gestern auch mal in den Liveticker geschaut, denn das in der ersten halben Stunde soviel gejubelt wurde, (hörte es von draussen) das musste ich dann doch "kontrollieren"
Schönes weiteres schauen, allen die daran Freude haben.
nach oben