Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wer eine Reise macht« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wer eine Reise macht«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wer eine Reise macht«

von Beatrice Adore

 

Haufendorf, Treffen, Speicher, Balken, Gästehaus, Landwirtschaft, Melkmaschine, Besuch historischer Altstadt, Kulinarisches und Entspannungstraining. Kaum zu glauben, dass man mit diesen Begriffen eine BDSM-Geschichte schreiben kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wer eine Reise macht« von Beatrice Adore

Gelöscht.

06.06.2014 um 16:07 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte mit der ebenso schönen Idee die Vereinskasse aufzufüllen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es da den einen oder anderen Nachahmer geben könnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.06.2014 um 20:11 Uhr

Danke Möhrchen,

ein schöner Einblick in eure Treffen

*lach*

Schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

06.06.2014 um 21:34 Uhr

Ich hatte entsprechende Reizworte vorgegeben und Möhrchen hat diese perfekt umgesetzt und uns mit ihrer Geschichte erfreut. Außerdem wurde sie von ihr auf unserem Treffen vorgelesen und das ist schon etwas ganz besonders.

An dieser Stelle noch einmal DANKE Möhrchen.

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

07.06.2014 um 10:13 Uhr

Schön geschrieben, da möchte man doch gerne ein paar Euro investieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.06.2014 um 12:54 Uhr

Eine absolute win-win-Situation und warum nicht mal auf diese Art und Weise die Kasse aufbessern. Hat wahrscheinlich mehr gebracht als Kaffee und Kuchen und passte sicherlich auch besser in den Rahmen des Treffens. Schöne Idee, gekonnt umgesetzt und ich wünsche Euch gefüllte Kassen

Danke für diese Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

09.06.2014 um 09:09 Uhr

Wenn sie seine Strafen meist sehr mag, dann ist dieses Szenario wirklich für alle eine 'Bereicherung', für sie, für ihn, für den Verein und nicht zuletzt für mich als Leser. 'Am nächsten Tag nicht mehr gut sitzen können' ist dann doch fast eine Trophäe.

Eine schöne Idee, genussvoll zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2014 um 10:49 Uhr

Ganz nett!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.06.2014 um 08:27 Uhr

Nette Vorstellung von eurem Vereinstreffen!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2014 um 08:57 Uhr

Hinreißend schön! Lieben Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2014 um 18:33 Uhr

Bevor die wieder gehn, kann doch sicher noch was passieren, oder?

 

Ich hoff auf eine Fortsetzung, die genau so gut geschrieben ist :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.