Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lämmchen und Arschloch (Teil 2)« von Daniel

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lämmchen und Arschloch (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lämmchen und Arschloch (Teil 2)«

von Daniel

 

Sie sagte nichts und schaute ihn nur an. Augenblicklich war ihm klar, dass sie ohne Umschweife das tun würde, was er wollte, wenn er sich jetzt für das Richtige entschied und nicht lange nachdachte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lämmchen und Arschloch (Teil 2)« von Daniel

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.05.2014 um 20:49 Uhr

Ein schöner und interessanter Text, da er mit umgekehrten Verhältnissen spielt. Sonst sind es meist die älteren und erfolgreichen Geschäftsmänner, die junge Studentinnen verführen (Ähnlichkeiten mit aktuell erfolgreicher Literatur ist durchaus beabsichtigt) und hier ist es genau umgekehrt. Spannend ist dann auch, dass die Verführerin bald selbst die Verführte ist. Ein schön erzählter Text und es ist schön, mal wieder etwas von Daniel lesen zu können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.05.2014 um 21:32 Uhr

Ein sehr gelungener Abschluss vom ersten Teil. Deine gesamte Geschichte las sich sehr stimmig, mit einem schönen Aufbau und die perfekte Prise an Erotik. Ich mochte seine spontane Art zu handeln, denn man konnte nicht herauslesen, dass er das schön öfter getan hätte. Und Sie hatte auch dieses gewisse Etwas.

Danke für diese tolle Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2014 um 00:13 Uhr

Sehr sehr schön geschrieben. Hach, wenn es solche Erlebnisse doch auch in echt gäbe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2014 um 12:19 Uhr

Es ist eine wirklich gut geschriebene Geschichte wo nicht sinnlos gehauen wird. sehr erotisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 20:40 Uhr

Hallo Daniel,

tolle und wortwitzige Geschichte, die Spaß gemacht hat sie zu lesen.

Irritiert hat mich allerdings der Titel schon etwas, weder konnte ich in ihr ein "Lämmchen" entdecken, noch in ihm ein totales (Matcho-)"Arschloch". Ich fand es toll be- und geschrieben, wie sie spontan auf Entdeckungsreise um das Spiel mit Macht und Unterwerfung gegangen sind. Auch ich fand die Konstellation ältere gutsituierte Frau und Jobsuchender Student sehr reizvoll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2014 um 03:49 Uhr

Hi Daniel

Mal was anderes, beide eigendlich sehr unsicher in der neuen Rolle.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.05.2014 um 13:34 Uhr

Eine schöne Gechichte - nicht zu sehr an den Haaren herbei gezogene Fiktion - genau so könnte sie passiert sein, passieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2014 um 03:34 Uhr

Wurde sehr schön geschrieben. Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2014 um 15:00 Uhr

 

schöne fantasie

 

thx

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2014 um 01:26 Uhr

Supér! Toller Spannungsbogen.

Das dominante und devote Verhalten fein ausgelotet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.