Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Impressionen der Lust« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf das Gedicht »Impressionen der Lust«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Magier

Profil unsichtbar.

28.12.2006 um 16:07 Uhr

... und jetzt weiß ich auch, was eine Tawse ist !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.03.2007 um 14:34 Uhr

Ich kannte mal mal einen uralten katholischen Pater, der mir seine Schwester vorstellte. Diese war in Großbritannien als Lehrerin jahrzehntelang als Lehrerin tätig gewesen. Sie erzählte (ungefragt), dass ihr als deutscher Fachkraft zuallererst der richtige Gebrauch dieses Riemens beigebracht wurde. Sie hat ihn allerdings nur selten und nur in den ersten Jahren benutzt. Mehr erzählte sie nicht darüber.

 

Ansonsten ein toller Einfall mit den Buchstaben der Schattenzeilen zu arbeiten. Sind ja mehr als die bekannten vier Buchstaben für die der Tawse benutzt werden kann.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Tawse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.03.2007 um 17:58 Uhr

Eine klassische Form modern ausgeführt, Ein nettes kleines Vergnügen Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

12.03.2007 um 03:29 Uhr

nett

eine form mit der ich selber nicht arbeiten kann, weil ich immer zu viel wirte brauche um mich auszudrücken, die mir aber sehr gut gefällt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

16.03.2007 um 10:17 Uhr

Huhu!

 

Danke für Eure Kommentare. Normalerweise mach' ich auch eher mehr Worte ... ... aber diese Technik eines Akrostichons hat was Spannendes! Und durchaus Herausforderndes!

Man darf mal schlag-kräftige Worte aneinanderreihen.

 

Möhrchen

 

P.S.: Bei Ekstase fehlt ein kleines "s" ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.06.2009 um 23:27 Uhr

geialer Einfall ;))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2009 um 02:36 Uhr

*lächel

 

schöne idee

 

ich kann das auch

 

was sind die schattenzeilen für mich?

 

S chlaflose

C afetrinkende

H ERRliche

A temberaubende

T iefsinnige

T exte

E rleben

N atürlicher

Z itternder

E rotischer

I ntensiver

L ust

E rfüllende

N ächte

 

grüße

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.06.2009 um 14:52 Uhr

Was für ein reizender Einfall ... hatte ich noch gar nicht gelesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

07.06.2009 um 19:45 Uhr

Hey, ganz überraschend so viel positive Resonanz auf einmal - vielen Dank !

@xenja:

Toll, dass ich Dich zum Schreiben animiert habe, freut mich sehr

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2009 um 00:38 Uhr

@ Möhrchen

 

 

eben, war ansteckend

 

 

ich spiele eben gern

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.