Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwerkstatt 2014

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwerkstatt 2014'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwerkstatt 2014

Auch im Jahr 2014 bieten wir ein kreatives Treffen für Autorinnen und Autoren erotischer Geschichten an. In familiärer Atmosphäre treffen wir uns zu auflockernden Schreibübungen, informativen Workshops und zum Austausch mit anderen Schreibenden. Wir freuen uns auf Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen ebenso wie auf schreibwütige Interessenten, die sich erst noch als Autorin oder Autor versuchen möchten.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Gelöscht.

20.04.2014 um 16:55 Uhr

Hallo zusammen,

das würde mich wirklich interessieren.

Leider bin ich nicht sehr begabt, interessante Texte zu formulieren. Obgleich ich für den Eigenbedarf mir Phantasien aufgeschrieben habe. Liegt aber schon länger zurück.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Ihr meine Kurzgeschichten interessant finden würdet. Ganz ehrlich.

Gibt es denn noch Plätze?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

20.04.2014 um 17:12 Uhr

Hallo Liborius,

ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.

Grundsätzlich gilt weiterhin: Wer ernsthaft Interesse hat, sollte sich (wie im Beitrag beschrieben) anmelden.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Traum der Nacht

Autorin.

26.04.2014 um 20:45 Uhr

Hallo,

im Text steht:

"Wir melden uns umgehend bei Euch zurück. Mit der Bestätigung erfahrt Ihr von uns unter anderem die Bankverbindung, auf die Ihr bitte (erst dann!) Eure Teilnahmegebühr überweist."

ich habe das Formular vor ca. einem Monat ausgefüllt und wurde daraufhin nur um eine Mail-Adresse für einen Mail-Verteiler gebeten, über den ich weitere Informationen erhalten sollten. Wenn ich den Link in der Bestätigungsmail meiner Anfrage aufrufe, erhalte ich eine Mitteilung, dass diese nicht mehr existiert.

Werden die Konto-Daten erst kurz vor dem Ende der Frist versandt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. untergegangen bin.

Viele Grüße

Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

26.04.2014 um 20:54 Uhr

Traum der Nacht

Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. untergegangen bin.

Aber ich bin mir sicher, dass Du nicht untergegangen bist

Die Bestätigungen versenden wir tatsächlich erst kurzfristig, vermutlich in den ersten zwei Juliwochen.

Viele Grüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Traum der Nacht

Autorin.

27.04.2014 um 20:14 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt :)

Viele Grüße

Traum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Belles Follies

Autorin.

08.08.2014 um 07:27 Uhr

Gibt es eine Warteliste für diejenige, die zunächst einmal nicht berücksichtigt wurden?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

08.08.2014 um 07:46 Uhr

BellesFollies

Gibt es eine Warteliste für diejenige, die zunächst einmal nicht berücksichtigt wurden?

Ja, die gibt es tatsächlich, ich habe Dich mal draufgesetzt.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Precious

Gelöscht.

14.08.2014 um 21:12 Uhr

Ich wäre auch gerne auf der Warteliste, habe das eben erst gesehen! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2014 um 18:20 Uhr

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit bei der Schreibwerkstatt angemeldet und bis heute

noch keine Bestätigung erhalten. Jetzt kommt bald der Termin und ich wollte nochmal

nachfragen. Befürchte jetzt fast, dass meine Anmeldung über den Link nicht geklappt hat!?

Ich hoffe doch!

Liebe Grüße

Diana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

15.09.2014 um 18:41 Uhr

Hallo Diana,

eine Anmeldung von Dir liegt uns tatsächlich nicht vor. Ich kann Dir nicht sagen, was schief gelaufen sein könnte, denn die anderen Anmeldungen haben uns auf dem vorgegebenen Weg erreicht.

Tur mir leid. Vielleicht im kommenden Jahr.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.