Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blind« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blind«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blind«

von Knurrwolf

 

Eine einzige, zusätzliche Regel gab es bei ihren Spielen, und an diese hatte sich Tabatha unter allen Umständen zu halten. Denn es war nicht nur die Augenbinde, die sie so effektiv an ihrem Platz hielt. Nein, es war eine Anweisung, die zu Beginn immer so unscheinbar und nicht schwerwiegend wirkte. Bis sie gezwungen war, sie zu befolgen. Sie durfte ihn nämlich erst berühren, wenn er es ihr gestattete.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blind« von Knurrwolf

Lucia

Profil unsichtbar.

18.04.2014 um 23:45 Uhr

Sehr sinnliche Geschichte, die mit Worten fesselt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

19.04.2014 um 06:09 Uhr

Ich hoffe ich konnte zeigen, dass diese manchmal die stärksten Ketten sein können. Auch für einen/eine Leser/in.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.04.2014 um 12:44 Uhr

Schön.

 

Es sind alleine zwei eher technische Dinge, die mir nicht so gut gefallen. Zum einen finde ich es schade, dass sein Name erst in der Mitte des Textes auftaucht, weil Du Dich so einer gewissen Vielfalt beim Schreiben beraubst, heißt es doch lange "nur": er, sein usw.

Und dann kommt mir das Wort Atem ein bisschen zu häufig vor - bei der Kürze der Geschichte.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 17:53 Uhr

Danke für die technische Kritik, für beide Fehler könnte ich mir selbst in den Hintern treten. Vor allem der erste Fehler ist etwas, dass mir normalerweise nicht so leicht wiederfährt und mir deshalb doppelt stinkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2014 um 23:54 Uhr

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Sehr sinnlich,finde ich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.04.2014 um 13:55 Uhr

Ich liebe dieses Ende. Und es versöhnt mich mit dem Anfang. Denn mich haben zwar weder die spätere Namensnennung noch der Atem gestört, aber die Beschreibungen des Zimmers fand ich handwerklich ziemlich holprig. Da ich das von deinen Geschichten nicht gewöhnt bin, hat mich das irritiert. Aber nach ein paar Absätzen floss die Geschichte gewohnt sinnlich und zog mich mit. Was mir am besten gefällt: Die Sinnlichkeit in deinen Geschichten ist nie nur körperlich, sondern hat immer auch eine sehr innige, emotionale Komponente. Das macht aus deinen Texten Geschichten zum Träumen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

25.04.2014 um 17:41 Uhr

Ja der Anfang ist nicht einer meiner Besten, war aber der Versuch eine Beschreibung ohne Farben zu liefern. Und danke, es freut mich, dass es mir gelungen ist sinnliche Träume und Bilder zu erwecken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2014 um 23:23 Uhr

Die Geschichte ist schön, hat mich aber noch nicht so richtig gekickt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2014 um 23:24 Uhr

gut beschriebene Umgebung einfühlend .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 18:01 Uhr

Danke für die Kommentare.

Für Kicks melden sie sich bitte an ihren örtlichen Fußballverein.... nein Scherz, jeder hat halt so seine Vorlieben und nicht jede Geschichte kann oder muss jedem gefallen. Ich freue mich trotzdem, dass sie gelesen und bewertet wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.