Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Meinem Herrn« von stradivari

Bezieht sich auf das Gedicht »Meinem Herrn«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Meinem Herrn«

von stradivari

 

Sklavin, Göttin, Hure und Bettlerin, all das ist das, was ich bin, ich brauch dich, deine Lust zum Leben, in Ewigkeit bin ich dir ergeben.

 

Das Gedicht lesen: »Meinem Herrn« von stradivari

Gelöscht.

20.02.2006 um 10:27 Uhr

ist völlig identisch mit meiner Gefühlswelt, so perfekt formuliert! Da kann man nur "DANKE" sagen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

10.02.2008 um 21:21 Uhr

Berührend und voller Wahrheit. Entspricht meinen Empfindungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.04.2008 um 10:18 Uhr

Ich sitze hier und muss gestehen ich habe Tränen in den Augen.

Du hast meine Gedanken und Gefühle die ich hatte so gut beschrieben.

Mir war es nicht vergönnt sie zu leben.

 

Ich hoffe du bist noch immer so glücklich.

 

lg. Mieze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2008 um 20:51 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 23:54 Uhr

ein sehr schönes Gedicht in dem man sich bei jeder Zeile wiederfinden kann danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2010 um 21:38 Uhr

man lächelt und hat trotzdem Tränen in den Augen ..

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2010 um 22:44 Uhr

Ich finde, Du hast die wahren Worte getroffen. Sehr berührend, wie auch gefühlvoll und ergreifend. Einfach nur wundervoll!

Danke schön....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:06 Uhr

schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.06.2011 um 13:22 Uhr

schön ausgedrückt

alles mit drin

vor allem viel Gefühl

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.04.2012 um 21:35 Uhr

wundervoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.