Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Was Ihr wollt« von Timbre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Was Ihr wollt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Was Ihr wollt«

von Timbre

 

Ehrenamtliche Subs? Schon einmal davon gehört? Es gibt nicht viele, aber der Bedarf ist da. Sie haben für jeden Wunsch alles, von der Ausstattung bis hin zum passenden Outfit, und sie tun es aus Menschenfreundlichkeit. Wer einmal kam, kommt immer wieder. Und ehrenamtliche Doms? Schon einmal davon gehört?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Was Ihr wollt« von Timbre

Nubes

Profil unsichtbar.

27.12.2006 um 11:22 Uhr

Ein komischer, stark ironisch gefärbter Text, der mir sehr gut gefällt. Denn er regt zum Nachdenken an, weil er 2 Dinge, die eigentlich nicht zusammen gehören, miteinander verbindet. Gruß, Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

02.01.2007 um 08:27 Uhr

Ein sehr heftiger Text, der eine Gänsehaut hinterläßt - nicht unbedingt im erotischen Sinne. Dennoch, da steckt was Tieferes drin und am Schluß erkennt man die bittersüße Ironie daran. Einer der wenigen Texte, die ich zweimal gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2007 um 20:04 Uhr

Das Sex-Ehrenamt im Dienste der Menschlichkeit: ES kann ja auch ein wenig Eigennutz dabei sein; nein kein finantzieller, aber ein erotischer, sexueller.Nichts dagegen zu sagen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2007 um 07:08 Uhr

köstlich spöttisch und doch mit viel Tiefgang... super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 10:42 Uhr

Nur gut das die Ausübung eines Ehrenamtes rein garnichts mit der Befriedigung von seelischen Bedürfnissen des Ausübenden zu tun hat. Oder doch? Ironie und Witz verpackt in einem Text der einen seltsamen Nachgeschmack hinterläßt. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 12:39 Uhr

Ohja, die Ironie springt einen förmlich an. *g* Im übrigen: Nubes hat den Text - für meine Begriffe - herrlich gelesen.

 

Ich finde, es sind Welten, ihn zu hören und/oder ihn "nur" zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

18.03.2007 um 22:52 Uhr

Aaaalso.. natürlich kommen Texte immer ein bißchen anders daher, wenn sie zu hören statt zu sehen sind.

Anders dann auch, ein bißchen, als man sie meinte, da man sie schrieb.

Hier hätte ich mir zuweilen ein bißchen mehr Beiläufigkeit und etwas weniger Betonung gewünscht - und für den weiblichen Part auch eine weibliche Stimme.

Aber dennoch ein dickes Danke und mein Kompliment an Nubes.

 

Mit Lächeln und Gruß.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.06.2007 um 00:07 Uhr

So, jetzt sind wir auch bei den Hörbüchern gelandet ... wirklich Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2009 um 20:46 Uhr

gefällt

sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2010 um 23:58 Uhr

hammer text! und den auch noch zu hören hat einem gleich noch mehr das dauergrinsen ins gesicht gezaubert.

 

danke an autorin sowie sprecher.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.