Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

SM-Literatur darf nicht mehr angeboten werden

Bezieht sich auf die Meldung »SM-Literatur darf nicht mehr angeboten werden«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

SM-Literatur darf nicht mehr angeboten werden

 

Händler und Versender von Büchern dürfen auf dem deutschen Markt künftig nicht mehr alle Inhalte online anbieten. Was früher in Geschäften unter dem Ladentisch verkauft werden musste und mit dem Online-Versandhandel einen Befreiungsschlag erlebte, stürzt nunmehr zurück in die Steinzeit.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

01.04.2014 um 00:12 Uhr

April, April 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.04.2014 um 00:16 Uhr

Netter Versuch *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.04.2014 um 06:28 Uhr

Herr Hubert hat es in die Gesetzgebung geschafft, na bravo!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2014 um 06:44 Uhr

Na da war aber jemand kreativ. Gut das heute der 1.4. ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.04.2014 um 06:46 Uhr

HAHAHAHAHAHA, gut gemachter Aprilscherz, mal sehen, wie viele drauf reinfallen! Oder hätte ich das nicht schreiben sollen, damit noch mehr reinfallen? Sorry, wenn ich euch den Spass verdorben habe...

Ihr dürftmeinen Kommentar auch wieder löschen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.04.2014 um 07:07 Uhr

Die ersten SM-Bücher sind schon verschwunden! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

01.04.2014 um 07:23 Uhr

Wie bitte?! Ich kann das kaum glauben! Ich bin fassungslos...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.04.2014 um 07:38 Uhr

Das KANN doch nicht wahr sein?!? Ich ziehe sofort alle meine Texte aus den Schattenzeilen zurück! Ich will ja schließlich nicht in Landsberg Zellengenosse eines Steuerhinterziehers werden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cayt

Profil unsichtbar.

01.04.2014 um 07:56 Uhr

1. April

 

Für 20 Minuten habt Ihr es echt geschafft, dass mir nicht mal der Kaffee schmecken wollte.

 

 

Cayt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cayt

Profil unsichtbar.

01.04.2014 um 08:06 Uhr

Wer hat meinen Kommentar gelöscht? PN mit Erklärung bitte.

 

Cayt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.