Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das schwarze Band« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das schwarze Band«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das schwarze Band«

von Beatrice Adore

 

Nicht nur der auf dem Lackbettlaken liegende Patient ist begeistert vom Anblick der Krankenschwester, die sich in ihrem kurzen, hautnahen Kleid und den bis über ihr Knie reichenden Stiefeln über ihn beugt. Während er vor Lust und Schmerz aufschreit, labt sich noch etwas anderes an diesem Anblick - bis es unter dem Kleid der Krankenschwester verschwindet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das schwarze Band« von Beatrice Adore

Gelöscht.

25.12.2006 um 17:19 Uhr

hocherotische geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.11.2008 um 22:52 Uhr

*lächel*

 

total stark

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.10.2011 um 23:36 Uhr

Hei, das ist eine Geschichte nach meinem Geschmack ... schräger Blick und ziemlich heiß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.10.2011 um 12:25 Uhr

Herr im Himmel...

ich habe immer irgenwelche Haarbänder am Bett liegen....

wie soll ich nach dieser Geschichte mich nun je wieder unbeobachtet fühlen??

 

herrlich geschrieben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.04.2013 um 06:56 Uhr

Ich freu mich immer, wenn die kleinen Gegenstände des Alltags zu solchen Geschichten inspirieren, und diese hier ist wirklich prickelnd geschrieben. Ein vegnüglicher Start in den Tag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.04.2013 um 07:45 Uhr

Danke für diese anregende Geschichte, die mein Kopfkino in Gang setzte, weil du es so schön bildhaft beschrieben hast.

Ein leichtes Schmunzeln liess mich dabei die ganze Zeit nicht los. Interessante Perspektive.

Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2014 um 23:30 Uhr

mh, diese stiefel an schönen Frauenbeinen einfach provokant geilmachend

 

Thom69

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 21:55 Uhr

An Deinem Schreibstil lag es nicht, es war Dein Inhalt mit dem ich nichts anfangen konnte, vielleicht weil ich keine Haarbänder gebrauche und weil mir an ihm, also nicht der Hausfreund, etwas fehlte! Eifersucht, ist er denn gar nicht eifersüchtig, wenn er seiner Herrin mit einem anderen beobachten und hören muss?

Danke für dieses ganz fremden Szenarien einer Beziehung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2014 um 06:46 Uhr

wie wunderbar

 

und eine tolle idee aus dieser ungewöhnlichen sicht zu schreiben

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2014 um 01:35 Uhr

geile perspektive

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.