Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Toscanischer Sonnenuntergang« von Mallard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Toscanischer Sonnenuntergang«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Toscanischer Sonnenuntergang«

von Mallard

 

Ein Haus in der Toscana, ein Pool, köstliches Gemüse, Früchte und unbeschriftete Flaschen herrlichen roten Landweins. Ein wunderbar beschriebenes Zusammensein in ländlicher Umgebung mit dem Ziel, sich bei Entfaltung von erotischer und sexueller Lust füreinander zu öffnen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Toscanischer Sonnenuntergang« von Mallard

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.02.2014 um 14:07 Uhr

Einfach klasse, wie zwei Erwachsene sich eine Auszeit gönnen

und die schönste Nebensache der Welt zu erforschen und direkt testen

Es stimmt in Deiner Erzählung einfach alles,

die Umgebung ist malerisch,

Deine Akteure sind ausreichend beschrieben, ein klein wenig mehr wäre noch etwas schöner gewesen,

die Dialoge waren gut zu lesen

und der Spannungsbogen ließ viele Gedanken und Spekulationen zu, aber man wurde immer wieder überrascht.

Danke für diese Idee, zu einem ganz besonderen Urlaubs.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2016 um 23:06 Uhr

“Was studierst Du?” fragte ich eine 18-jährige Tochter einer Freundin. “Creative Writing.” “Oh? Noch nie gehört. Und wo?” “In Arnhem.”

“SkG? Was ist denn das schon wieder?

Oh? Auch noch nie davon gehört.”

Und Du, liebe/r Schattenzeilen-Leser/In, hast Du schon mal von SkG gehört? Vielleicht träumst du nach dem Lesen dieser Geschichte von SkG.

Vielleicht träumst Du aber von Deinem Namen.

Ich muss dazu erklären, dass ich nicht Jack hieß und sie auch nicht wirklich Bea. Wir hatten uns gegenseitig Phantasienamen gegeben, um uns "von unserer Biographie" zu lösen...

 

Auf dem Internet, wählen wir unsere Namen. Interessant könnten die Fragen sein:

Welches spannende Gebiet willst Du untersuchen, wenn Du Bea heisst?

Welches Versprechen verbirgt sich in deinem Namen Jack?

Wer hat Deinen Namen zum ersten Mal ausgesprochen?

Wer hat Deine SKG zum ersten Mal vorgelesen?

 

SkG ist die Abkürzung für: Sehr kurze Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2019 um 23:19 Uhr

Spricht mich irgendwie nicht so an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.