Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nicht die Bohne« von Quälgeist

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nicht die Bohne«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nicht die Bohne«

von Quälgeist

 

Freitag. Feierabend. Wochenende. Zwanzig Minuten dauerte die Fahrt, die Janice gefesselt im Fond des Wagens verbrachte, zum Lieblingsitaliener. Jan hatte sie auf ihre Rolle in ihrem gemeinsamen Spiel eingestimmt. Gespannt darauf, was der Abend noch bringen würde, aß Janice ihren Salat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nicht die Bohne« von Quälgeist

Gelöscht.

24.01.2014 um 20:03 Uhr

Danke, eine sehr schöne Idee die 3 bzw 1 Bohne(n) so intensiv in den Mttelpunkt zu setzen.

Auch ohne genaue Beschreibung wie der Abend der beiden weitergeht, kann man sich sehr viel

vorstellen...es ist schön wie vertraut sich die beiden sind und wie man es bei jedem Wort heraushören kann!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

25.01.2014 um 16:47 Uhr

Hier ist eine schwierige Sache gelungen.

Die Geschichte kam mit einer Selbstverständlichkeit daher, die den Abend der Beiden als etwas völlig Normales erscheinen ließ, nicht alltäglich, aber dazugehörig.

Die Handlung wirkte auf mich nicht aufgesetzt, nicht gezwungen, nicht unrealistisch und nicht gekünstelt.

Danke für dieses familiäre und vertraute Stück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2014 um 22:16 Uhr

Super, gibt es eine Fortsetzung?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2014 um 09:13 Uhr

Danke,

eine kurze Episode aus dem Leben der Beiden die so realistisch bei mir ankommt , als könnte ich sie beobachten.

 

LG Vanny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2014 um 17:11 Uhr

Die Idee mit dem Lebensmittelknebel ist so neu nicht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

31.01.2014 um 19:35 Uhr

Oh, witzige und anregende Idee!

Was man sich mit etwas Kreativität und Fantasie alles so einfallen lassen kann...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2014 um 12:04 Uhr

Am besten gefällt mir die Stelle wo sie im Restaurant sind. Ich wüsste gerne was der Kellner sich gedacht hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2014 um 22:28 Uhr

Bildlich geschrieben man kann sich alles gut vorstellen das kopfkino läuft und es ist eine interessante idee so seine sub zum schweigen zu bringen ohne knebel bohnen zwischen den zähnen fällt dann doch nicht so auf :P

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

03.02.2014 um 23:23 Uhr

Ich weiß, dass Lebensmittelknebel nicht neu sind, aber sie sind und bleiben köstlich.

Ansonsten: Danke für eure Kommentare.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

16.02.2014 um 12:46 Uhr

wundervoll geschrieben =)

geht es bald weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.