Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dem Sieger gehört die Beute« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Dem Sieger gehört die Beute«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dem Sieger gehört die Beute«

von Knurrwolf

 

Es war das Jahr 3051 und die Konföderation zählte zu den stabilsten Reichen in diesem Teil des Weltraums. Captain Amanda Felidae galt als eine der fähigsten Offiziere. Doch dieses Mal war sie unterlegen. Eskortiert von zwei Marines wurde sie zur Kapitänskajüte gebracht. Zu ihrem Bezwinger. Denn sie war seine Beute.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Dem Sieger gehört die Beute« von Knurrwolf

Söldner

Autor. Korrektor.

14.01.2014 um 21:28 Uhr

Hier geht es ohne tiefere Betrachtung und Abwägung zur Sache.

Warum auch nicht?

Der Dreh am Ende hat mir besonders gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 21:31 Uhr

Ich liebe Geschichten wie diese: Sinnlich, humorvoll, romantisch, bezwingend. Im Stil ebenso wie im Inhalt. Nur eins habe ich nicht verstanden: "„Bastard“, stimmte er ihr erregt zu und biss sie erneut, diesmal in den Nacken, „Doch kein verdammter Bastard, also halt still.“" Stimmt er ihr jetzt zu oder nicht und warum? Letztlich war das aber egal, meinen Lesefluss hat es nicht lange behindert. Ich habe den Text sehr genossen. Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 21:38 Uhr

Hallo!

 

Vielen Dank für die Kommentare und ich freue mich das meine "direkte" Geschichte gut angekommen ist. Inklusive kleinem Dreh am Ende

 

Die Aussage "Bastard, aber kein verdammter Bastard" ist eine kleine Homage an "From Dusk Till Dawn". Dort wie auch hier ist der Held eigentlich ein nicht gerade netter Bösewicht, eben ein Bastard. Aber er hat auch Grenzen, daher Bastard ja, aber eben kein verdammter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

14.01.2014 um 22:10 Uhr

Ah, die Betonung auf "verdammter" ist mir beim Lesen entgangen. So ist das völlig logisch. Danke... Und jetzt muss ich wohl doch an meiner cineastischen Bildung arbeiten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2014 um 00:35 Uhr

Die Geschichte ist wirklich sehr spannend geschrieben. Ich habe die sehr erregende Szene vor meinem inneren Auge ablaufen sehen und liebe die Technik der Zukunft, gemischt mit dieser Art der Dominanz und Hingabe.

 

Einfach toll. Danke für diese heiße Story. Davon würde ich sehr gerne mehr lesen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

17.01.2014 um 05:59 Uhr

Danke für das Lob, das inspiriert mich nur noch mehr, eine Fortsetzung oder eine Geschichte im gleichen Umfeld zu schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2014 um 23:48 Uhr

Schöne Geschichte, interessant geschrieben. Ich fand das Ende nicht so überraschend, hatte mir gleich so was gedacht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2014 um 09:19 Uhr

Eine flüssige Geschichte mit einem tollem Spannungsbogen.

Zuerst dachte ich an eine weitere Star Trek Episode ,wurde dann aber

von Jack Sparrow überrascht .

Ebenfalls romantisch, von zwei Personen die sich so sehr verdient haben.

Danke für das schöne Lesegeschenk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

28.01.2014 um 18:20 Uhr

Eine sehr gut geschriebene Geschichte, bei der mich auch der SF-Hintergrund kaum stört (lese ich praktisch nicht mehr). Sie hat alles, was eine erotische Geschichte braucht - sie ist anregend, macht Lust auf mehr, ist gut strukturiert und in ansprechender Sprache geschrieben. Genau, was mir gefällt. Weiter so, Kaoru! Noch ein paar solcher Geschichten und das erste Buch zum Veröffentlichen ist fertig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

28.01.2014 um 18:40 Uhr

Danke für die netten Kommentare.

Das mit dem Buch ist so eine Sache, es werden wohl eher mehr Kurzgeschichten werden. Und auch wenn der SciFi Hintergrund nichts für jeden ist, so finde ich ihn doch auch im Zusammenhang mit BDSM äußerst inspirierend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.