Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Liebling« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Liebling«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Liebling«

von Neugierde

 

Stolz und fast unnahbar wirkend stand sie vor ihm. Ließ sich ansehen und bewundern. Diese Figur. Diese Formen. Er würde wohl seine Finger nicht mehr von ihr lassen können. Obwohl er es kaum erwarten konnte, hielt er sich noch zurück.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Liebling« von Neugierde

poet

Autor.

07.01.2014 um 07:28 Uhr

Köstlich bis zur letzten,inzwischen schon fast erahnten Zeile!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2014 um 13:27 Uhr

Witzig!

 

Bis auf eine kleine Ausnahme: "Seine Astra!" tut weh. Auch wenn mir bewusst ist, dass Astra hier mit einem Frauennamen assoziiert werden soll, funktioniert das (zumindest bei mir) nicht. Jeder, an dem Werbung nicht völlig spurlos vorbei geht, kennt nun mal den Spruch "DER neue Astra von Opel". Das gibt einen unschönen Bruch zum weiblichen "sie" in der ganzen Geschichte.

 

Mein Verbesserungsvorschlag für die letzten vier Zeilen, um die Plausibilität zur "sie" wieder herzustellen und das doppelte "sein neuer Liebling" zu entfernen:

 

Er liebte sie schon jetzt wie keine vor ihr!

"Sein neuer Liebling!

Seine Limousine!

Der neue Astra von Opel."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2014 um 15:56 Uhr

Witzig ja durchaus ,

Autos sind für Männer !

Bei einem Astra kann ich die Wandlung verstehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

07.01.2014 um 16:09 Uhr

Witzig, obwohl man auch ohne schon vorliegende Kommentare ahnt, was kommt.

Aber für mich geht "seine Astra" ebenfalls überhaupt nicht. Da hätte ich schon eher eine "Giuletta" erwartet... Schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2014 um 20:58 Uhr

Echt lustig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2014 um 09:43 Uhr

Ha ha, echt guter schluss.

Toll geschrieben.

Opel astra- ein schönes auto

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2014 um 05:05 Uhr

dachte ich mir doch, dass da noch was nachkommt

 

und nein nein

 

ich denke jetzt nicht den opelspruch

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.01.2014 um 07:28 Uhr

Danke für das Schmunzeln

das diese Geschichte heute morgen bei mir hervorruft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2014 um 08:07 Uhr

Auf Grund der Beschreibung seines neuen Lieblings hatte ich schon auf etwas anderes

als eine Frau getippt.

Schöner Text zum lächeln am Morgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2014 um 18:26 Uhr

Haha gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.