Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zweite Chance (Teil 2)« von Timothy Truckle

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Zweite Chance (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zweite Chance (Teil 2)«

von Timothy Truckle

 

Ela stieg vor mir die Stufen empor, wobei sich ihr Seidenrock bei jedem Schritt wie eine zweite Haut um ihren Po spannte. Ich ließ ihr den Vortritt in mein Hotelzimmer. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich wollte nur eins.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Zweite Chance (Teil 2)« von Timothy Truckle

Gelöscht.

04.01.2014 um 03:04 Uhr

schöne Geschichte ! Verwirrend mit erotischen Momenten, klasse beschrieben..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2014 um 04:45 Uhr

Ganz großes Kino! Besonders gefallen hat mir der Focus auf die Gefühle des Charakters

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.01.2014 um 18:46 Uhr

So super wie Teil 1 - das Hin und Her, die Unsicherheiten der beiden - dieses In-die-Irre-Führen des Lesers, der langsam selbst anfängt, sich zu fragen, was da in seinem Kopf beginnt, wer von beiden nun diesen psychischen Ringkampf gewinnen wird - und der Schluss. Eine herausragende Geschichte voll Spannung, Erotik und Hintergründigkeit - ich bin begeistert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2014 um 23:25 Uhr

sehr schöne geschichte ...DANKE !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2014 um 13:54 Uhr

Super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

05.01.2014 um 18:36 Uhr

Zwei Dinge sind mir noch eingefallen, eine Kleinigkeit, die dem Ganzen kaum Abbruch tut: Er hatte doch ihre Handynummer?!?!? Von wegen 2.Chance ... solltest du vielleicht irgendwie ändern. Auch der Titel passt nicht so richtig, da er ja nur eine erste Chance bekommt. Die Story gefällt mir so gut, dass ich diese zwei Dinge noch meckern musste, sorry!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.01.2014 um 18:53 Uhr

@poet:

Danke dir, ist aufmerksam notiert worden. Beides halte ich für berechtigt. Ich habe keine eigenen, gedruckten Veröffentlichungen, betrachte mich daher als Anfänger und empfinde soetwas als wirkliche Hilfe.

 

Lieben Gruß

TT

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2014 um 21:22 Uhr

Er hatte doch ihre Handynummer?!?!?

 

Ich meine, dass man über das Internet sms verschicken kann und als Nummer nur eine des Dienstanbieters erscheint.Ob das allerdings 1998 schon möglich war, kann ich nicht sagen. Dennoch lieber Poet, Kompliment für die Aufmerksamkeit.

 

Eine Anmerkung noch zum Titel: Da es das ist, was Christian am Ende der Geschichte sucht, finde ich Zweite Chance passend.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.01.2014 um 07:22 Uhr

Diese Geschichte berührt so viele grundsätzliche Fragen rund um die Kommunikation zwischen Frauen und Männern, dass ich mich überhaupt nicht daran satt lesen kann, zumal ich nicht alleine den Inhalt spannend, sondern auch Deinen Stil klasse finde.

Schön, TimothyTruckle, dass Du hier Texte veröffentlichst.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

08.01.2014 um 08:20 Uhr

Wechselbad!

Den ersten Teil empfand ich anregend, angenehm und leicht zu lesen, voller sich steigernder Spannung und aufbauender Erotik.

Beim Lesen des zweiten Teiles wurde ich immer grimmiger, die Handelnden Ela und Svensson agierten in einer Art der sozialen Legasthenie, die mich einerseits abstieß, andererseits jedoch zwanghaft im Text hielt.

Und genau in diesem Wechselbad liegt die Kunst dieser Geschichte.

Ich danke für dieses gelungene Stück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.