Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vorgeführt« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorgeführt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vorgeführt«

von Ambiente

 

Den richtigen Sklaven per Inserat zu finden, ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sticht ein Bewerbungsschreiben hervor, ist noch lange nicht sicher, ob der Sklave auch hält, was er verspricht. Einen Versuch ist es wert, und was eignet sich für einen Test besser als die Kulisse einer SM-Party unter der Anwesenheit von Freunden!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vorgeführt« von Ambiente

Gelöscht.

20.12.2006 um 23:46 Uhr

eine wunderschöne geschichte :) gefällt mir sehr gut :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2009 um 17:33 Uhr

Wahnsinn! Danke für eine so fesselnde Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2009 um 23:19 Uhr

hallo

 

eine tolle, fesselnde geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Werder

Profil unsichtbar.

19.01.2014 um 01:41 Uhr

Eine der besten FEMDOM-Storys, die ich kenne ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 02:02 Uhr

Ganz besonderer Start in eine vielleicht wundervolle Beziehung, Sie suchte das besondere und er hatte die Gabe und den Stil aus der Masse hervorzustecken. Mir persönlich bedeuten persönlich geschrieben Zeilen mehr als jede Mail es ausdrücken könnte. Und die Idee von Ihm mit dem Schild war einfach genial. Tolle Geschichte, mit vielen kleinen Überraschungen, sehr detailreich und ergreifend geschrieben. Danke für diese Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.04.2014 um 07:03 Uhr

Liebe RoteSonne,

 

damals war ich mit meinem Liebsten auf einer SM-Party in Köln. Es gab viele besondere Menschen auf diesem Event.

 

Diesen Mann mi dem Schild gab es da wirklich und ich habe damals lange überlegt, welche Vorgeschichte diese Situation wohl hatte.

 

So kam dann diese Geschichte dabei heraus.

 

Schön, dass sie Dir gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 11:43 Uhr

Hallo Ambiente,

 

also zu dem Schild kamen mir eigene Erinnerungen, zwar auf keiner SM Party, aber ich musste schon diverse Male an Flughäfen oder Bahnhöfen mit Schildern in der Hand stehen um meine Fahrgäste zu finden. Aber die Idee von Ihm ist einfach und viel persönlicher, als eine Rose oder ein Buch in der Hand.

Kompliment, wie Du aus diesem Bild von Ihm mit seinem Schild so eine berührende Geschichte gezaubert hast.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.08.2014 um 20:26 Uhr

Danke für diese sehr tiefgehende und berührende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.11.2015 um 09:31 Uhr

Einfach nur schön!

Wieder eine Geschichte von Dir, die ich unumwunden zu den schönsten Geschichten zählen kann, die ich hier auf den Schattenzeilen lesen durfte. Wortgewandt und facettenreich geschrieben schilderst Du uns hier eine Prüfung, die es tatsächlich in sich hat. Die konsequent und dennoch einfühlsam abläuft, sich mehr und mehr steigert und wohl der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist. Die auch zeigt, dass Kreativität, auch in Sachen D/S, etwas ganz besonderes, ja beeindruckendes sein kann.

Besonders gut hat mir auch ihre verantwortungsvolle, fürsorgliche aber auch konsequente Rolle gefallen. Ihr Abwägen, ihm die Chance geben, sich zu finden und dabei sie zu finden.

Danke für diese ergreifenden, schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.11.2015 um 11:48 Uhr

Lieber MeisterX,

 

schön, dass Dir meine Geschichten gefallen. Ich mag halt den Teil meines selbst, der sowohl den einen als auch den anderen Part kennt ,liebt und lebt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.