Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Klein« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Klein«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Klein«

von Devana

 

Ich sehe dich an und erkenne mein perfektes Gegenstück. Den Menschen, der zu mir passt, mich ergänzt, zu mir gehört. Ich gehe auf dich zu und vor dir auf die Knie. Mache mich so klein wie möglich. Bin aufgeregt, wie du reagierst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Klein« von Devana

Gelöscht.

30.01.2006 um 19:17 Uhr

Eine klasse Liebeserklärung aus sich einer Sub.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

05.06.2008 um 18:34 Uhr

Diese Geschichte berührt mich...ich kann sie so gut nachempfinden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.06.2008 um 12:31 Uhr

Klein, sich ganz klein machen. Körperlich.

Aber im Geiste, in der Seele größer denn je.

 

Eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art an den Dom.

 

Danke dir dafür!!

 

Liebe Grüße Miezele

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2009 um 01:38 Uhr

hmmm

 

eine wunderbare gute-nacht-geschichte

 

ich nehm sie mit zum träumen *lächel*

 

lieber gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2009 um 17:52 Uhr

wie schön ist doch so ein Dom -sub Verhältnis, diese unausgesprochenen spürbare tiefeZuneigung, Vertrauen, Verbundenheit... eine ganz eigene Art von Liebe....und die Art es auszudrücken....danke für dieses sehr persönliche berührende Bekenntnis... es fühlt sich besonders gut an, wenn man selbst gerade ähnlich dankbar empfinden und geniessen kann... ein Geschenk des Himmels

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.09.2009 um 18:15 Uhr

einfühlsame Substory,ja!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.08.2010 um 23:31 Uhr

Eine kurze, aber sehr einfühlsame Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2010 um 23:20 Uhr

Schöner einfühlsamer Text, der das Gefühl einer Sub super beschreibt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.06.2011 um 00:30 Uhr

ich habe mich in diesem Text sehr gut wiedergefunden

Die Beschreibung der Gefühle hat mir sehr gefallen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

17.07.2011 um 20:33 Uhr

Sehr schön geschrieben! Konnte mich gut hineinversetzen, obwohl ich das so (leider!) noch nicht erlebt hab...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.