Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten« von Sisa

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten«

von Sisa

 

Nicht jeder steht zu Weihnachten auf Familienfeste und Rituale. Manchmal möchte man sich auch einfach nur gemütlich einen schönen Film ansehen. Aber da liegt noch dieses kleine, vergessene Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. Dessen Inhalt auch gleich noch ausprobiert werden soll.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Soylent Green - oder: Das etwas andere Weihnachten« von Sisa

Gelöscht.

25.12.2013 um 03:04 Uhr

Super schöne Geschichte. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Einfach toll Fröhliche Weihnachten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2013 um 13:53 Uhr

Danke Sisa

für das weihnachtliche Schmunzeln, das ich gerade im Gesicht habe.

Eine nachfühlbare Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2013 um 23:20 Uhr

Danke Sisa

 

Ich liebe deinen Schreibstil, bin ein sehr großer Fan von deinen Texten und Geschichten !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2013 um 11:29 Uhr

Sehr lustig!

Klingt ja fast wie Charlton Hestons 10 Gebote für Subbies nächstes Weihnachten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2013 um 12:30 Uhr

Schön wenn sich Abneigungen (gegen Eigenarten) so phantasievoll ausdrücken.

Und kommt so geschickt wie hier noch eine Priese Ironie dazu, wird das Lesen lustig.

 

Ich habe für heute mein Lachen wiedergefunden.

 

großes Dankeschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.12.2013 um 11:32 Uhr

Herr im Himmel, hab ich jetzt ein Grinsen im Gesicht.

Soylent Green..ohhjaa..ein toller Film..noch mehr musste ich grinsen bei den Beschreibungen von Wham und Aschenbrödel..*lacht schallend*..geht es mir doch genauso.

 

Und ehrlich..ich hab ja bei den grünen Keksen zuallererst an diese superscharfen Wasabicräcker aus dem Asialaden gedacht..DIE wären (fast) noch fieser gewesen.

 

Danke für ein herzliches Lachen!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2013 um 13:57 Uhr

Danke für diese wohltuende Weihnachtsgeschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2013 um 02:58 Uhr

Vielen Dank für das breite Grinsen auf dem Gesicht.

Klasse geschrieben mit so tollen gedanken ausgeschrieben

Echt klasse .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2013 um 04:25 Uhr

Nur ein Wort: wunderbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

29.12.2013 um 00:10 Uhr

Dass das Aschenbrödel so beliebt ist, finde ich sehr beruhigend und die Ironie in der Story hat mir sehr gefallen. Danke für dieses tolle Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.