Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Rot« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Rot«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rot«

von poet

 

Rot war die Farbe, die ihm zum Schicksal geworden war, immer schon, aber ganz besonders in einer Winternacht wie dieser, in der er in die rote Glut starrte und über alles nachdachte, was diese Farbe in seinem Leben bedeutet hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Rot« von poet

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2013 um 12:26 Uhr

Das Leben hält nun einmal auch solche dramatischen Überraschungen bereit. Ich mag, wenn BDSM-Geschichten auch solche Aspekte beleuchten, vor denen wir im Grunde genommen lieber die Augen fest verschließen würden. Ich bin beeindruckt davon, dass von diesem Schicksalsschlag hier ohne überflüssige, auf die Tränendrüse drückende Worte erzählt wird, denn sie ist traurig genug. Ich finde schön, dass eine Farbe mich beim Lesen der Erzählung begleitet, das hat für mich etwas Tröstliches; ebenso die Tatsache, dass nicht nur ich an die eine große Liebe glaube, die über den Tod hinaus besteht.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2013 um 01:39 Uhr

schüttel

 

keine geschichte die angenehm zu lesen war

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2014 um 12:09 Uhr

Der Unfall passte nicht so gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 23:32 Uhr

Ein trauriger Rückblick an eine berührende Vergangenheit. Voller Erinnerungen, ohne zu klagen und böser Worte. Ein sehr nachdenkliches Stück, das erstklassig von Dir geschrieben wurde. Ich mochte Deinen roten Faden, der sich vom Titel bis zum Schluss sich durch Deine Geschichte zog.

Danke für diese ganz sentimentalen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2014 um 20:41 Uhr

traurig :(

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2014 um 17:44 Uhr

Sehr traurige Geschichte die man niemanden wünscht.

Es gehört viel Mut dazu solch ein Erlebnis aufzuschreiben und seinen Gefühlen trotzdem freien Lauf zu lassen.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.08.2015 um 12:23 Uhr

Dramatik pur! Eine traurige und mitnehmende Geschichte über die Momente die das Leben schreibt. Ein gekonnter Rückblick in längst vergangene Zeiten. Aber auch Zeiten, an die er sich, trotz des, nicht rückgängig zu machenden Ausganges, offenbar gerne erinnert.

Danke für diese Zeilen, die mich tief berührt haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

webglotzer

Gelöscht.

10.12.2017 um 00:06 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2018 um 23:15 Uhr

Traurig, aber auch tiefe Gefühle beschreibend. Gefällt mir sehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.11.2018 um 11:50 Uhr

Die Geschichte ist ziemlich hart, aber in sich stimmig und flüssig zu lesen. Ich fand den Text bewegend, nahe gehend - aber eine schöne Geschichte ist das nicht. Der einsam trauernde alternde Protagonist tut mir leid. Ich vergesse beim Lesen, dass der Text Fiktion und nicht Realität ist.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.