Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Roter Mond« von Rote Sonne

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Roter Mond«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Roter Mond«

von Rote Sonne

 

Das Industriegebiet liegt im Dunkeln, vereinzelt leuchten alte Laternen. Er führt mich zwischen den Werken hindurch. In der Ferne erkenne ich weiße Kuppeln, von hunderten Lichtern erleuchtet. Wenig später verkündet mir mein Herr, dass dies unser Reich für heute Nacht sei.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Roter Mond« von Rote Sonne

28.12.2013 um 01:56 Uhr

Sie schwankt zwischen Aufmüpfigkeit und Gehorsam, die leicht ironische Distanz zum Geschehen liese sich noch verfeinern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2013 um 14:54 Uhr

sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2014 um 22:48 Uhr

Ay, sehr angenehm zu lesen, mir gefällt besonders dieser "Roter Mond" - Vergleich... und die Vorstellung, dass aus diesem Erleben eine Bild entstanden ist, welches auch noch "Nachwirkungen" zeigt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.01.2014 um 08:12 Uhr

Schelmische Geschichte mit nettem Schluss. In der Realität würde diese Geschichte allerdings 100% in eine satte Blasenentzündung einmünden...aber wer will hier schon Realität lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2014 um 22:44 Uhr

voll süß

total romantisch das könnte ich mir gut für ne sub als weihnachtsgeschenk vorstellen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2014 um 01:08 Uhr

Echt guter aufbau mit ueberraschendem aber starkem Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2014 um 20:53 Uhr

Wunderschön, verzaubert, Stoff zum Träumen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lareine

Autorin.

24.04.2014 um 06:11 Uhr

Ich danke einem der Vorschreiber für das Wort "schelmisch" - es ist jenes, das ich suchte, den es beschreibt perfekt die Art des Vergnügens, das an der Geschichte bleibt. Und ich sehe sie richtig vor mir, von Zeit zu Zeit im Anblick des Bildes versinken, die Kälte erinnern, die ihr wieder auf die Haut kriecht und die Hitze, die den Mond entzündet hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2014 um 09:13 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2014 um 09:51 Uhr

Ich muss sagen, die Geschichte ist gut gelungen. Ein Besuch im Eis-Hotel auf Zeit hört sich spannend an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.